Unterstützung Follikelreifung bei 37

Hallo ihr Lieben,
ich war vor Jahren als hier. Denke dass mich keiner mehr kennt. Ich bin 37, habe drei Kinder. Meine Zwillinge kamen 2005 nach ICSI zur Welt. Dann wurde ich völlig unerwartet ohne Hilfe in einer katastrophalen Zykluszeit ( immer zwischen 60-80 Tage) mit meinem Sohn 2010 schwanger. Irgendwie fühlen wir uns noch nicht komplett und hätten nochmal gerne einen Nachzügler.
Leider bin ich ja nicht mehr im besten Alter und auch das Gewicht macht mir etwas zu schaffen.
Ich habe aber immer regelmäßig einen Zyklus von 30 Tagen und auch immer einen ES an Tag 16-18 (Messe Temp.)
Außerdem merke ich den ES recht stark.

Gibt es jemand von euch, der regelmäßig ES hat und eigentlich einen guten Zyklus und trotzdem, aufgrund des Alters mit Ovaria Comp oder was anderem die Eizellreifung unterstützt? Bringt das was? Oder geht man bei regelmäßigem ES usw. davon aus, dass diese dann okay ist?
Zur KIWU möchten wir nicht, da wir ja schon soviel Glück hatten.

Wäre toll, wenn ihr berichten könntet.

Grüße Happi:-D

1

Hi Happi

Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage zur Follikelreifung geben, aber ich denke nicht, dass du mit 37 zu alt bist ;-)

Ich bin jetzt mit 39,5 Jahren schwanger geworden ( aktuell 5. SSW) ohne irgendwelche Hilfsmittel. Es ist meine dritte Schwangerschaft und mein Kleiner ist jetzt 13 und der Große ist 17. Meine Jungs finden es cool, meine Kollegen halten mich für verrückt, dass ich nochmal von vorne anfange :-D

Ich würde es erstmal ganz entspannt ohne irgendwelche Hilfsmittel probieren ;-)

4

Oh das freut mich.
Musstet ihr lange warten ?

7

Nein, das war der erste ÜZ :-) wir haben einfach nach Lust und Laune geherzelt und es hat gepasst ;-)

2

Google mal pimp my eggs.

Ich nehme q10, vit. d und omega 3 #winke

5

Danke emily86, mach ich. Ubiquinol nehm ich schon.

3

Hi würde mal großes Blutbild machen mit Schilddrüsen Wert und Progesteron Wert in der zweiten Zyklus Hälfte.

Einigen Frauen hilft wenn das alles ok ist, Akupunktur :-)

Viele Grüße Namcy

6

Hi Namcy,
danke für deine Antwort! Schilddrüse wird regelmäßig untersucht, da ich eh eine Unterfunktion habe.