Rest HCG nach Fehlgeburt und nun? 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo zusammen, ich wollte mal eure Erfahrungen zu folgendem Thema: ich hatte leider am 10. Januar eine Fehlgeburt in der achten Schwangerschaftswoche. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden (im Juli hatte ich eine Ausschabung in der elften Schwangerschaftswoche). Mein HCG - Wert wurde am 26. Januar kontrolliert und er lag bei 10. Der FA Hat auch Ultraschall gemacht und gesagt das alles ab geblutet ist. Ich soll jetzt zur Kontrolle nach meiner nächsten normale Periode kommen. Jetzt habe ich heute einen 10er Test gemacht und der zeigt mir wieder HCG an. Kann es sein dass doch Reste verblieben sind die jetzt wieder anfangen HCG zu produzieren? Beschwerden habe ich keine außer einer ganz leichte Schmierblutung.

Ich denke es macht Aufjedenfall Sinn morgen noch mal zum Arzt zu gehen und noch mal Blut abnehmen zu lassen, oder?

Danke für Tipps und Ratschläge im Voraus,
Huskyhh mit Krümel fest im Herzen 💖 (11. SSW) und ⭐️ (8. SSW)

1

🤔hattest du denn selbst zwischen durch einen test gemacht?
Vielleicht ist es ja auch schon neues hcg?
Oder wäre das ausgeschlossen?

4

Ja ich hab den HCG Abfall mit Tests begleitet aber nach dem letzten Bluttest vom 26. Januar damit aufgehört. Ich messe Temperatur, meine es könnte sein Eisprung gehabt zu haben. Aber für einen positiven Test wäre es dennnoch viel zu früh. 🤷🏻‍♀️

5

Ich glaube kaum das es noch Rest hcg ist.
Ich denke eher an eine neue Schwangerschaft.
Da bin ich ja mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Zum bt würde ich auch gehen, das ist ne gute Idee.
Das wäre ja klasse wenn es so schnell wieder geklappt hätte .
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀

2

Ehm Schatzi.. Wenn vor knapp 2 Wochen der hcg bei 10 war is das quasi negativ... Da ist jetzt absolut kein Rest hcg mehr da...

Es wird dein eigenes sein... Kannst du mal ein anderes Foto. Machen... Da seh ich nichts

6
Thumbnail

Hier besser?

7

Schatz beim besten Willen. Geh mal mirgen zum doc und lass die Blut abnehmen...
Hast du n digi da fuer mirgen?

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht bist du auch wieder neu schwanger? Wäre doch möglich, oder?
Ich wünsch' dir viel 🍀

Kaaya🌸

8

Das ist ganz furchtbar lieb von dir. Es kann aber gar nicht sein beziehungsweise wäre viel zu früh. Mein Zyklusblatt zeigt bis heute noch nicht einmal Balken an 🙄

10

Also ich kannst von mir berichten, auf den Innovita hatte ich noch einen Schatten bei HCG von 4 im Blut... Minischatten, aber bei 0 war der minischatten erst weg 🙄 also es kann wirklich beides sein, drück dir die Daumen 😊🍀

11

Hm..das ist ja seltsam.
So wie du dein Zyklusblatt beschreibst, war ja der Eisprung erst vor kurzem..wenn überhaupt. Dann kann doch ein sst noch nichts anzeigen. Kannst du mal dein Zyklusblatt zeigen. Vielleicht war ja doch am Freitag der Eisprung. Wenn du eine frühe Einnistung hast, dann könnte das schon sein, dass man einen Hauch sieht.
Aber müssten dann nicht längst die Balken da sein?
Zum Rest Hcg: wenn Ende Jan dein Bluttest bei 10 war, dann ist Es jetzt im Blut längst bei 0. Im Urin baut sich das HCG zwar langsamer ab, aber doch nicht soo viel langsamer. Ich glaub das macht nur ein paar Tage aus.

Ich halte eine erneute Schwangerschaft für die wahrscheinlichere Möglichkeit. Schau doch mal, ob der Test morgen deutlicher wird.

Viel Glück

12
Thumbnail

Ganz lieben Dank für Deinem Beitrag. Hier mein Zyklusblatt

13

Hm..echt schwer zu sagen, ob und wann da ein Eisprung war.
Da bleibt wohl nichts anderes als Bis morgen zu warten.

weitere Kommentare laden