wie lange noch warten? SS nicht intakt aber keine Blutungen ?

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Freitag um US eine Fruchthöhle am Eileiterausgang sehen können. Ich war da SSW 5+3, der HCG-Wert war aber von Montag 332 bis Freitag nur auf 440 gestiegen und somit wurde die SS als nicht intakt eingestuft. (zum 5. Mal in 8 Zyklen #schmoll ) Die Position ist auch nicht die Beste gewesen, meint der Doc.

Ich habe bis heute keine Blutung, meine Brüste schmerzen noch genau so stark wie vorher und meine Temp ist immer noch konstant oben .... gestern (SSW 6+1) im US sah man ein kleine Fruchthöhle, aber Inhalt war nicht zu erkennen, in der Mitte der Gebärmutter (?), die Blutwerte bekomme ich morgen ...
Kann das denn wandern?

Ich drehe noch durch #schock
die letzten Abgänge waren alle um SSW 4+6, und da kamen Blutungen. Der Zyklus ist der erste mit Infusion (Immunglobulin) und ist auch der weiteste, aber Blutunge ahbe ich nicht, gestern Abend dachte ich, es geht los, aber nix....

Kennt das jemand? wie lange kann es denn noch dauern? Oder muss ich ne Ausschabung machen?


OODER ist es ein Wunder und es ist doch gut? Bin auf die Werte morgen gespannt #schwitz

Was sagt ihr?

1

Tut mir sehr leid.

Ich hatte 2 missed aborts in der 10.ssw.
Einmal habe ich eine as machen lassen und einmal habe ich einleiten lassen mit cytotec weil ich nicht warten wollte.

Tut mir sehr leid was du durch machen musst.

2

Hallo #liebdrueck

was meinst du mit einleiten? Tabletten bekommen, dass die Blutung einsetzt?
Meine FÄ, zu der ich morgen das letzte Mal gehen werde, hat gestern nur von AS gesprochen... damit kann man ja auch noch mehr kaputt machen, aber die nimmt das alles nicht ernst. Ich bin parallel in einer KiWu Klinik, und das nervt sie sichtlich.

Ich wechsle jetzt die FÄ, aber die Werte will ich mir morgen noch geben lassen.

3

Ja genau einleiten damit man blutungen bekommt. Der mumu öffnet sich durch das medikament und regt kontraktionen an.
Cytotec heisst das. Habe ich im kh und von meiner fä bekommen.

Würde es immer zuerst so versuchen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, tut mir leid das du nun so was durchmachen musst.
Ich denke es wird bestimmt bald los gehen, das die Frucht wandert halte ich auch für normal, sie wird ja abgestoßen und es geht alles seinen Weg.
Gib dir noch etwas Zeit. 🍀

7

Ich hatte damals den Verdacht auf eine elss, weil man überhaupt nichts sehen konnte im Ultraschall, dann würde mir Blut abgenommen um den Wert zu bestimmen. Hab dann ein Anruf bekommen, das ich schwanger bin aber man ausschließen muss das es eine elss ist. Noch eine Woche gewartet und da könnte man dann eine fruchthöhle sehen. Mein Sohn ist wird jetzt 6. Der Eisprung hat sich bei mir wohl verschoben, deswegen konnte man nichts sehen. Drücke dir die Daumen das alles gut ist 😊