Cortez One Step - positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, dass der Cortez One Step nicht der Beste Test ist, daher bitte ich um eure Meinung.

Vielen Dank.

Glitzerfee92

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Noch ein Bild in besserem Licht :)

2

Guten Morgen

Hast du vllt noch ein anderes Bild?

Es ist schwierig zu erkennen

Wie weit bist Du?

LG mini

4

Huhu, hab gerade noch ein Bild gepostet :) keine Ahnung wie weit ich bin - habe gar nicht darauf geachtet 😄

6

Das echt schwierig weil der zweite Strich wie verschwommen ist 🤔

Hast du vllt noch ein zweiten Test zuhause den du machen kannst?

LG mini

weitere Kommentare laden
3

Er ist sehr verschwommen noch? Ging das rosa verschwommene weg? Hast du noch ein zweiter Test gemacht? 😊

5

Guck dir mal das zweite Bild an :) er ist wirklich leuchtend Rosa. Leider verschwommen - da hat du recht. Aber er ist bereits trocken.

11

Also ich sehe es sehr deutlich aber die Linie ist nicht wie sie sein soll. Kann muss nicht positiv sein, ich würde mal noch einen Test nachschieben und sehen. Wenn es so Positivist ist der nächste es auch 🍀

10

Könnte VL sein aber da der Strich rosa ist, ist es schwer zu sagen. Teste morgen früh nochmal.

12

Ich finde den leider nicht Auswertbar 🤷🏻‍♀️

13

Finde ihn auch ungültig. Irgendwas ist schief gegangen, nochmal testen.