Es plus 10 und heute gar keine Hoffnung

Hey, ich bin heute morgen aufgewacht und habe gerade ein ziemliches Tief. Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und seither versuchen wir ein Baby zu bekommen. Jeden Monat mache ich mich verrückt und bin tief traurig, wenn ich meine Periode bekomme (und eigentlich will ich mich nicht verrückt machen)....
In diesem Zyklus habe ich das Gefühl als hätte es wieder nicht geklappt... ich fühle mich wie immer, wenn ich meine Tage bekomme.
Ich bin jetzt Es plus 10 mein Köper läuft wie ein uhrwekt.. morgen bekommen ich die ersten Schmierblutungen und Montag geht’s dann richtig los...... mich mach das wirklich wahnsinnig. Meine Ärztin sagt es ist alles in Ordnung... trotzdem habe ich die Hoffenung schon aufgegeben.
Wie sieht es bei euch aus?
Jemand schwanger trotz genau der Mensanzeichen?
Wie verhaltet ihr euch, um nicht komplett abzudrehen? Noch dazu kommt, dass niemand so richtig Verständnis hat.... mein Freund sagt einfach... ach dann nächsten monat wir haben doch keine Eile .....

1

Hey,Kopf hoch..🌸Solange Du deine Mens noch nicht hast kannst doch positiv bleiben..diese mensartigen Schmerzen habe ich auch seit ein paar Tagen🙈heute bin ich ES+12 und mein Test war leicht positiv..Aber im Moment habe ich trotzdem das Gefühl als würde die Blutung jeden Moment los gehen..ich drücke dir die Daumen..das wird schon werden👍👍😊LG

2

Hallo :)

Eigentlich bin ich mittlerweile (9ÜZ) total entspannt, aber diesen Monat trifft es mich irgendwie sehr. (Bin heute ES+12) Mein Mann hatte gestern Geburtstag und so ein zusätzliches Geschenk wäre einfach ein Träumchen gewesen.
Bei ES+6 kam ein kleiner Junge, den ich bis dahin noch nicht kannte in einer Therapiestunde zu mir legte zweimal den Kopf auf meinen Bauch und sagte Baby. Auch wenn das gar nichts zu bedeuten hatte, habe ich mich irgendwie daran total aufgehangen.

Seit gestern fühle ich mich extrem Mensig und seit heute sind auch die allbekannten Schmerzen in den Beinen da. Mein Muttermund ist mittig... Naja von dem her denke ich zwischen morgen und Sonntag kommt die Mens.

Naja ändern kann man es ja eh nicht, also heißt es einfach weitermachen. Sobald die Mens dann da ist, ist es auch nicht mehr ganz so schlimm finde ich.

Ich drücke euch feste die Daumen, dass es bald klappt und dass ihr im nächste Zyklus alles ganz entspannt und voller Mut und Zuversicht angehen könnt.

3

Hi.
Menstruationsanzeichen kann genauso gut Schwangerschaftsanzeichen sein ich z.b. hatte bis zu 8 schwangerschaftswoche Unterleibsschmerzen.

Ich hoffe dass es dir bald besser geht und gerade wenn dein Körper so wunderbar läuft wäre es ja Möglichkeit Mathe man durchchecken zu lassen vielleicht im Sommer wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

Mein Zyklus kann auch auf den Tag genau immer und nach 12 Monaten haben wir dann ein Spermiogramm machen lassen und da hatten wir nämlich die Bescherung..