ES+8 Angst, Temperatursturz

Hallo Zusammen

Ich schiebe gerade Panik :-( ich messe jeden Morgen meine Basaltemperatur... Seit Messbeginn im August 17 gab es nich nie einen Temperatursturz nach dem ES auch nie eine 2. Zyklushälfte die unter 11-12 Tagen lag.... heute morgen ging die Temperatur von 37.1 auf 39.8 :( ich schiebe grad voll die Panik und habe Angst dass nun heute oder morgen der Drache landen könnte :( ohhhh mannnn bin so traurig....

1

Morgen. #herzlich


Keine Panik. . Vielleicht ein Östrogen Abfall?
#kratz

2

Ich hoffe es :( es verunsichert total...

3

In meiner Glückskurve von 2015 hatte ich einen Absacker bei ES +9. Das Ergebnis wird bald zwei Jahre alt :-)
Die Temperatur geht morgen bestimmt wieder hoch 🍀
Werte es als gutes Zeichen.

4

Oh das macht Hoffnungen 😍 vielen Lieben Dank für deine Hoffnungen...
Hattest du das denn jeden Zyklus oder auch nur im "Glückszyklus"? Ich denke wenn ich den heutigen Tag überstehe (ohne Drache) ist auch schonmal nicht schlecht...
Heute morgen dachte ich: ahh ich lass das mit Tempi messen macht einem ja total kirre, andererseits hilft es ja auch enorm... mal sehen wies morgen aussieht....

5

So einen deutlichen Absacker hatte ich nur, wenn ich schwanger war.
Wünsche dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden