Rat und eure Erfahrungen zum „orakeln“🔮

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

also ich habe jetzt schon im Internet einiges zum Orakeln gelesen.
Mich würde mal interessieren, ob jemand positive Erfahrungen und vielleicht schon mehr als einmal positive Erfahrungen mit dem orakeln hatte?
Ich hatte am 29.01 meinem positiven digi CB ovutest und den ES. Hatte einen Tag davor und jeden zweiten Tag auch davor GV.
Habe gestern bei ES+8 einen Ovutest gemacht (leicht positiv siehe Bild). Hattet ihr exakt ähnliche Erfahren und dann beispielsweise am ES+12 oder ES+13 mit einem SS-Frühtest positiv getestet und dann sogar am nmt positiv?
Das Thema ist einfach so spannend 😱 Bitte um reichliche Erfahrungen ♥️

1

Ja hier ☝🏻😃 bei meinem großen habe ich orakelt. ovus waren vier Tage positiv ab ein Tag vor NMT bis drei Tage danach. Habe damals spät mit dem Orakel begonnen. Nach vier Tagen hatte ich dann nicht mehr getestet weil ich dann eh den positiven SST in der Hand hatte.
Und jetzt ganz aktuell 7. SSW auch wieder orakelt habe etwas früher angefangen an ES + 9 und der ist dann immer positiver geworden.
Ich wünsch dir viel Glück beim orakeln 🍀
Ist Ja immer eine 50 zu 50 Chance.
Ich finde das orakeln ganz toll weil es immer so ne kleine Hoffnung gibt. Ist natürlich nicht jedermanns Sache. Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen damit gemacht 🤗

2

Ich habe auch orakelt. Jedoch wurden meine Tests immer negativer und negativer und dann schneeweiß. An ES+12 habe ich dann dennoch positiv getestet :) Bin jetzt 5+2

3
Thumbnail

Ich sehe zwar nicht deinen leicht pos. Ovu aber hier meine testreihe.
Hat immer gestimmt.
Aber der sst war positiv schon bevor der ovu fett positiv war. Ab es+9/10 war der sst positiv.

Bin ich nicht schwanger bleiben die ovus wie an es+9/10 im foto.

4

Ich kann dich voll gut verstehen!! Jaaaa, es ist sooo spannend! Mein ES war auch am 29.01. und heute ist ES + 9 und ich habe seit gestern angefangen mit den David Tests zu Orakeln. Sowohl gestern, wie auch heute sind leichte Striche zu sehen. Leider hat sich dieser zweite Strich vom Vortag nicht verändert. Es soll ja eigentlich mit jedem Tag etwas stärker werden. Nun ja, aber auch wenn der Strich schwach ist und sogar schwächer wird, kann man trotzdem noch am NMT positiv testen!! Wann wirst du den SST machen?? Daumendrück ✊🍀💕😄🙏🏻

7

Hallo Sunshine☺️
Ja es ist einfach schrecklich 😱
Ich habe überlegt am Sonntag einen CB Frühtest zu machen. Dann wären wir ja bei ES+13.
Ich habe aber seit eben wieder spinnbarem ZS wie letzte Woche am ES ( am 29.01 bei der digi positiv).
Versteh das alles nicht!🙁
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️ berichte mir dann, ja?😍

10

Dann testen wir beide am Sonntag 💕👏! Ich werde dir berichten! Und bis dahin kann man ja Orakeln...auch etwas als Zeitvertreib...Welchen SST Frühtest nimmst du? Bei uns ist es erst der erste ÜZ und ich würde mir so sehr wünschen, dass es gleich klappt. Im wievielten ÜZ seid ihr? 💖😊

5
Thumbnail

Hey
Ich habe letzten Monat orakelt.
Sst war dann negativ.
Wenn sie also so aussehen, reicht das nicht.
Müssen wohl Fett positiv werden. Und von Tag zu Tag deutlicher

Vlg

6

Hi süße ist es das erste mal das du orakelt hast ? Weil wenn ja glaub ich das das Lh bei dir vor der mens ansteigt. Weil mein Orakel bei der fg sogar schwächer war als deine an es+8 und der sst war positiv an es+12 war der ovu dann fett positiv daher wenn die ovus vor deiner mens immer so stark sind ist das orakeln glaube ich für dich nicht geeignet lg

8

Hallo Liebes 🙂🙂
Ja das ist das erste Mal für mich. Nächsten Mittwoch müssten meine Mens kommen.
Kann der dann so früh schon das lh vor mens festellen?
Jetzt hatte ich auch noch heute spinnbarem klaren ZS😱 obwohl ich den erst letzte Woche bei pos. Ovu am ES hatte😔

weitere Kommentare laden