Ktx mit eindeutiger VL

Mädels, hätte jetzt seit Tagen KTX mit VL. Heute CB digital an ES 11 negativ. Die Tests sind Mist. Bild von gestern, ES 10

1

Bild fehlt leider :(

3
Thumbnail

Mist, lädt nicht

4

Das ist aber wirklich sehr gemein 😢😡ich würde da auch denken es hätte geklappt 😭

weitere Kommentare laden
2

Hier das Bild...

6

Guten Morgen,
Meine KTX waren ab ES+12 auch positiv, habe dann an ES+13 den cb digi mit wb gemacht, der "Nicht schwanger" anzeigte.
Die nächsten Tage zeigten die KTX und auch 2 Testamed immer positiv an, der cb mit wb aber erst an NMT+3 "schwanger 2-3" .
Gib die Hoffnung nicht auf, du bist noch sehr früh dran.🍀🍀

LG
Mamita mit Heidelbeere (6+2) inside

17

Gebauso war es bei mir auch! Habe mir die KTX wegen der guten erfahrungen bestellt die andere schrieben. An ES+12 hauchzarte linie. konnte ich nicht mal fotografieren! andere waren negativ. Ist bei mir nur leider nicht dunkler geworden und an Es+15 kamen die blutungen... Aber das ist was anderes. fakt ist... ich finde dir tests gut. du bist früh dran... gib die Hoffnung noch nicht auf! ❤

8

Bisher hatte ich noch keine VL bei meinen KTX. Komisch wie unterschiedlich das ist. Oder das war eine fehlerhafte Charge. Habe meine jetzt die Tage erst bestellt. Das tut mir so leid für alle. Aber nicht die Hoffnung aufgeben.

9

Also ich denke auch die sind positiv

18

Ja das mit der fehlerhaften Charge hatten wir auch überlegt ( meine freundin hatte vor ES ebenfalls positive tests) allerdings ihre von Amazon meine von ebay. Und sie hatte die einige Wochen vorher bestellt.

10

War es denn der CB mit oder ohne WB?

13

Wieso VL? Warte doch noch ein paar Tage ab du bist n8ch viel zu zeitig dran.

19

Du bist früh dran, warte doch noch etwas bevor du alles als VL abstempelst🍀🍀🤗🤗
Bei diesem Test hatte ich nie eine unechte Linie...
Viel Glück 🍀♥️♥️🍀