Wieviele UZ habt Ihr gebraucht um Schwanger zu werden

Moin Moin!

Frage an alle Schwangeren und die schon Kinder haben:

Wieviele UZ habt Ihr gebraucht um Schwanger zu werden?

und wie lange davor habt Ihr die Pille abgesetzt?

Gibt es dazu allgemeine Statistiken?#gruebel

#danke

1

Bei Luca hat es 3 Monate gedauert.
ER war nicht geplant;-) aber gewollt#freu
Hatte damals die Pille abgesetzt,weil ich keine Chemie mehr zu mir nehmen durfte.
Hätte ja im Leben nicht daran gedacht,das man schwanger werden könnte**loooool**.


Jetzt bin ich im 4.ÜZ schwanger geworden.
Geplant;-)

2

ich bin jetzt ÜZ53 und es immer noch nicht geklappt!!
lg sandra und viel glück dir

3

Morgen!

Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich nach 8 Jahren Pilleneinnahme (lovelle) im 5 ÜZ schwanger geworden ( meine Tochter), letzten Monat 6 Jahre geworden.#freu

Im Februar diesen Jahres hat`s im 4 ÜZ geklappt ( ist aber leider in der 7ssw in einer FG geendet#heul).
Aber wir haben im Juni wieder angefangen zu üben. Hab morgen NMT, noch keinerlei Anzeichen und glaube nicht, dass es geklappt hat aber man kann ja nie wissen - hoff#schwitz-

L.G. pauli

4

Von Statistiken weiss ich nichts. Ich weiß nur das es von Frau zu Frau und von Kind zu Kind unterschiedlich ist.

Bei meinen Sohn hatte ich vorher 3 Jahre die Pille genommen und wurde im ersten oder zweiten ÜZ gleich nach absetzen der Pille SS. Das ist schon 6 Jahre her. Ich hab damals nicht so drauf geachtet. Ich habe dann 5 Jahre mit Pausen zwischendurch von bis zu einem halben Jahr die Pille genommen und bin nun nach absetzen der Pille im 9. ÜZ.
Ich habe allerdings eine leichte Störung der Eizellreifung also bin ich kein Massstab.

Eine Freundin von mir ist nach absetzen der Pille direkt SS geworden. Wie lange sie die Pille genommen hat weiß ich nicht.

LG
Michi

5



hi,#liebdrueck

also ich habe 9 jahre die pille genommen,hab am 19.mai

die letzte pille genommen meine abbruchblutung bekommen,


und dann kam nix mehr. :-D

also bin jetzt 6.ssw.

vlg

claudia ;-)

6

Hi,
ich hatte ca. 10 Jahre die Pille genommen und bin dann im zweiten ÜZ schwanger geworden.
Jetzt hatte ich mit dem Nuva-Ring verhütet und bin im dritten ÜZ.
Gruß
Juli
#blume

7

Hallo!

Also, ich hatte im August ´05 die Pille abgesetzt und hatte danach sehr lange Zyklen, ca. 39 - 40 Tage.

Im 5. ÜZ hat´s geschnaggelt bei uns.#freu

LG und #prodrück

Leila 18.SSW

8

hallo

ich bin im 4 üz #schwanger geworden und hab aber keine pille vorher genommen!

lg sylvia + 20ssw