Reagieren SST auf LH????

Thumbnail

Kann es vielleicht sein, dass dieses HCG/LH Phänomen auch umgekehrt funktioniert, quasi ein umgekehrtes Orakel? Meine Ovus werden immer vor Mens fast positiv, aber nur mit Morgenurin. Heute morgen ES10 auch, SST ein winziger Minihauch. Abends beides negativ. Ich hätte nun schon mehrfach morgens Schatten auf SST ohne schwanger zu sein. Jetzt frage ich mich, ob das immer VL, frühe Abgänge oder aber eine Kreuzreaktion ist. Was meint Ihr?

1

Ich hatte das auch schon und hatte mich verrückt gemacht. Alle weiteren waren negativ.
Hab gelesen das eine ovarzyste einen Test falsch positiv machen kann. Denke das es bei mir dadurch kam.

4

Zysten wurden durch Ultraschall ausgeschlossen. Das kann es nicht sein. Ich vermute fast, dass es sich nie richtig einnistet und immer sehr früh abgeht oder aber VL. Wobei ich auch vor Es 9 nie VL hatte. Auch nicht bei den billigen Tests. Nun gut, einfach abwarten. Mens soll in 4 Tagen kommen. Diese 50er Pakete Test lassen einen nur auf dumme Ideen kommen....

2

Ja LH ist den hcg ähnlich, deswegen Orakel viele ab ES+10.
Es ist aber nur eine 50:50 Chance, weil ovus auch kurz vor der Mens anschlagen

3

Oh man falsch gelesen 😂, andersrum weiß ich es natürlich nicht, aber auf den zweiten SS Test kann ich was erahnen.
Drück dir die Daumen 🍀

5

Nein anders rum geht es nicht... Aber dieser mysteriöse zweite Strich ist im Moment ständig auf diesen test...
Mach mirgen früh mal einen anderen

7

Doch, andersrum geht es auch... steht auf den sst-anleitungen. Zumindest beim 25er Presense stand das... aber ich bin abgesehen davon der Meinung, dass das selten bis nie der Fall ist.. 🤗

6

Hallo🙋
Die Striche bei Innovita und one step habe ich den ganzen Zyklus.
Viel Glück 🍀🍀🍀 dir♥️♥️♥️

8

So etwas dachte ich mir auch schon. Fühle mich auch nicht schwanger. Blöder Mist!

9

Abwarten,hier waren schon welche , da hat er dann Farbe bekommen und ist stärker geworden 😍
Wünsche dir das du auch eine von diesen Glückspilzen wirst.🍀🍀🍀🍀
Lass von dir hören ♥️