Zyklus Blatt Runde Sonntag 🌺🌹🌺

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben....ich habe nun auch Dr.peet mal die Kurve geschickt und ausser das er meint irgendwo in der Mitte war der eisprung kann er auch nix sagen...sollte ich deshalb schon zur FA? Oder wirklich fröhlich weiter warten bis zur Mens? Wollte ab der Blutung nochmal alles in ein neues Blatt übertragen aber das ist ja Stress ohne ende Alles nochmal umzuschreiben....hoffe ihr habt mehr Glück Bis bald

1
Thumbnail Zoom

Achherje was ist denn da los? Warum vermutest du das dein ES doch nicht war? Ich dachte drei Tage erhöhte Temperatur sind ein sicheres Zeichen? Meine Kurve tanzt auch arg rum :-)

2

Naja ich versuche heraus zu finden was los ist und wann endlich die mens kommt und wenn ich wüsste ob der eisprung war könnte ich zumindest rausfinden wo ich im Zyklus bin.... Es macht mich verrückt

3
Thumbnail Zoom

Glaub bei mir ist der ES durch. Morgen noch mal tempi messen und dann komms weg.

Bin irgendwie in moment ganz down. Fühl mich als hätte ich schon wieder meine mens bekommen. Ja. Ich bin etwas erkältet und deswegen auch angeschlagen aber seit gestern als mir meine Freundin erzählt hat das sie ihr drittes Kind erwartet und es gleich geklappt hat bin ich richtig traurig. Sie ist in der 8. Woche. Ich Freu mich ja für ihr. Aber warum, was hab ich getan das es bei uns nicht funktioniert?
Vor zwei Wochen hat diese Freundin noch gesagt ich soll mir kein druck machen, mach es dadurch nur noch schlimmer das es nicht klappt und ich wäre ja schon nach dem ersten zyklus traurig gewesen. War deswegen echt sauer. Ich mein, wer ist nicht traurig wenn es nicht geklappt hat? Sie kann sich da jetzt ja leicht reden. Jetzt weiß ich warum sie vor zwei Wochen so geschrieben hat. :-(
Ach man. Ich befürchte langsam das es an mein mann liegt. Meine FA hat mich ja nicht mehr angerufen wegen den blutwerten. Also ist da alles Ok.
So jetzt ist wieder ein halber Roman. Sorry. :)

20

Fühl dich gedrückt.
Eine Freundin von mir, ist im Sommer drei Wochen nach mir schwanger geworden.
Im September hatte ich einen MA in der 10. Woche und nach der Diagnose wollte sie nur wissen, wann ich es wieder versuchen kann.
Schwangere Frauen bekommen nicht mit, wie unsensibel und unfair sie sich gegenüber anderen verhalten.
Kopf hoch, deine Bienchen sitzen gut 😊 und du weißt wo du im Zyklus stehst.

23

ja, das ist wohl leider so. Wenn man schwanger ist, freut man sich über sein eigenes Glück so, das man die wo kiwu haben schnell verletzten kann.

Ja, #schwimmer haben wir genug raus geschickt. :-D Bin extra diesmal nach Liebe machen länger liegen geblieben. Vllt bringt das ja was. Weil ich oft danach aufstehe zum duschen.
na ja man wird sehen in 2 Wochen...... #zitter

4
Thumbnail Zoom

1 Tag vor NMT Temperatur fällt total. Zyklus abhaken? 😣

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Das ist echt so schwierig bei Dir.. Wie lang sind denn Deine Zyklen sonst? Sind sie sonst regelmäßig? Dann würde ich das für mich so machen, dass ich die Blutung als zu frühe Mens einstufen würde und ab da würde ich meine normale Zykluslänge nehmen, um in etwa einschätzen zu können, wann die nächste Mens kommt. (Wäre die dann bald fällig?) Wenn ich da aber dann auch überfällig wäre, würde ich zum Arzt gehen.
Wie sehen Deine Kurven denn sonst aus? Geht es da auch so auf und ab? Oder hast Du sonst eine stabile Hochlage? Vielleicht kannst Du die ES-Zeit anhand des ZS eingrenzen? Ich wünsche Dir sehr, dass sich das bald auflöst bei Dir..
Bei mir ist Warten angesagt.. Bisher ist alles wie sonst auch immer.
Einen schönen Sonntag! 🌸

8

Da beginnt der Krimi ja schon Es ist meine erste Kurve deshalb null Vergleich und die einzigen zwei Zyklen die ich schon hatte nach absetzen der spritze waren genau 30 Tage.....es ist zum Mäuse melken ich will doch nur ein Baby und so wie es aussieht werde ich vorher eher noch Gynäkologe 😢ich bin wütend traurig und verwirrt und überfordert bei der vorsorge war alles super und Schöne follikel zu sehen beidseitig dann begann das Chaos 😡😦😢sorry fürs ausheulen.....mein Mann tut mir so leid er freut sich so drauf und ich funktioniere gar nicht richtig 😢😢😢

41

Ach Mensch.. Fühl Dich mal lieb umarmt 💕 Bitte mach Dir keine Vorwürfe! Es kann sein, dass sich Dein Zyklus erstmal richtig einspielen muss.. Auch wenn vorher zwei Zyklen gleich lang waren. Vll sind Ovus was für Dich? (Statt Tempi messen?) Bitte verzweifel nicht.. Deine Tage kommen bestimmt bald und sonst hilft Dir sicher Dein Arzt weiter. Gib Deinem Körper ein bisschen Zeit (das sag ich.. die Ungeduld in Person 🙈). Vll ist auch einfach Deine Messmethode blöd? (Musst du oral?) Oder musst Du immer zur gleichen Zeit? (Das hab ich jetzt nicht geschaut) Ich bin im 11. ÜZ und fühle mich manchmal auch versagend.. Aber ich weiß auch, dass man Leben nicht "machen" kann und es einem geschenkt wird.. Irgendwann haben wir unseren positiven Test und dann haben wir die Zeit des Wartens hinter uns.. es wird bestimmt alles gut! Und selbst wenn da was quer läuft mit Deinem ES oder so, gibt es heute ja schon so viele gute Möglichkeiten zur Hilfe! Nicht den Mut verlieren.. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du in ein paar Tagen Klarheit hast 💛

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋
Hoffentlich hat dein Chaos bald ein Ende.

Ich hab die Tempi für morgen schon dazu geschummelt, da ich meinen Balken unbedingt sehen wollte 😂🙈
Bringt zwar nix, ausser zu sehen, wie das einsame Bienchen einsam ist.
Ich drücke euch die Daumen
Lg Kate 🐢

11

Danke im Moment möchte ich mich nur unter der Decke verkriechen Bis es ein Ende hat 😢😢

7
Thumbnail Zoom

Es +7 und leider sinkt die tempi... Schade hatte gehofft sie bleibt noch in hochlade... Nahaa

9

da ist noch nichts verloren. Ist normal das man Schwankungen hat. Hauptsache nicht in Tieflage runter.
Genau deswegen werd ich diesen Zyklus nicht durch messen. Weil man sich bei jeden Tief nur ein Kopf macht und denkt, das wars jetzt.

10

Ich mach mir zum Glück keinen Kopf... Kann ja eh eigentlich nicht werden ;l
Und es is mein letzter Zyklus mit. Messen. Ab Freitag startet die IVF.. Da Messe ich dann nicht mehr
Deswegen muss ich das Thermometer noch auskosten 🤣

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Bei mir ist noch alles normal..
Schönen Sonntag euch
Lg

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen knutikuh, guten Morgen allen anderen .

Ich würde jetzt noch ein paar Tage abwarten . Denke es dauert nicht mehr lange dann kommt deine Blutung.
Egal was kommt : als mens. Einstufen und neues Blatt anfangen. So würde ich es machen.

Bei mir heute es + 8 /9 noch höher . 37,34 grad . Messe am Wochenende generell immer ne std. Später aber das hat sonst nie was geändert . Entweder ist es wirklich wegen der Zeit so hoch oder ich bekomme Fieber oder ich bin schwanger .
So hoch ist schon komisch oder ?

17

Etwas abziehen muss du schon wegen der unterschiedlichen mess Zeit...
Generell wird sich aber nicht viel verändern...
Wenn ich du waere wuerde ich morgen einfach mal testen...
Oder wirst du krank?

27

Nee mir gehts eigentlich ganz gut. Im Gegenteil bin sogar recht glücklich 😁. Hab viel Appetit. Ja wenn es morgen um 6:15 Uhr wieder so hoch ist teste ich vielleicht mal. Hab so viele Tests hier liegen. Die müssen auch mal verbraucht werden .

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen!

Ich glaube schon, dass du richtig funktionierst. Nur deiner Kurve glaube ich nicht.
Und vergiss bitte nicht, dass du mit der Spritze verhütest hast und nicht mit der Pille. Das ist schon was anderes.
Ich würde noch nicht zum Arzt gehen.
Ich denke, dass du längst im nächsten Zyklus bist und du solltest auf die nächste Mens warten!
Ich hätte trotz Arbeit längst die Werte in ein neues Blatt eingetragen 😊
Liebe Grüße
💫

Top Diskussionen anzeigen