Es+4....Anzeichen?

Hi Mädels habt ihr auch bereits an ES+4 erste Anzeichen? Ja ich weiß eigentlich ist das viel zu früh aber ich wollte wissen ob ihr das auch habt. Ich kann mir das doch nicht einbilden.
An ES+1 hatte ich direkt ein dumpfes ziehen im Unterleib
ES+2 : dumpfes ziehen im Unterleib, fühlte sich heiß an
ES+3: übelkeit & ziehen im Unterleib
ES+4: Brüste extrem empfindlich & immer starke, wirklich starke übelkeit und bauchkrämpfe nachdem ich etwas gegessen habe & ziehen im unterleib
Zudem kommt dazu das ich extrem Unreine Haut habe.

1

Hallo sowas ist gar nicht möglich da die Einnistung frühstens 5/6 tag statt findet .
Denke es sind wunsch Gedanken da bildet man sich schon mal gern etwas ein

2

Ist absolut NICHT möglich, bei keiner Frau dieser Welt! Die Einnistung wird erst anfangen wenn es dazu kommt. Alles was du an Anzeichen hast ist Einbildung und Wunschdenken! Du machst dich absolut verrückt, wieso machen das so viele Frauen?
Lenk dich ab bis zu deinem nmt und mache einen Sst und bis dahin aufhören mit sich selbst verrückt zu machen!

3

Ich denke dir wird jeder hier sagen dass es gar nicht möglich ist.

Fakt ist, dass meim Zyklus auch anders war ab es+3 ca. Mir war öfters mal übel, was ich sonst gar nicht kenne von mir. Meine Brustwarzen waren aber eher weniger empfindlich als sonst. Erst an nmt, wenns normalerweise wieder vorbei wäre waren sie dann sehr empfindlich. Hatte auch schon ab ES Unreinheiten was ich sonst nicht hatte. Und siehe da, an es+14 positiv getestet :)

Also es war wahrscheinlich nicht so extrem wie bei dir, ich hatte aber das Gefühl, dass etwas anders war. Wusste aber auch nicht so recht ob ichs mir nur einbilde.

Alles kann, nichts muss ;) versuche dich auf dein EHRLICHES Bauchgefühl zu verlassen und denk einfach positiv 👍😊

Top Diskussionen anzeigen