Wan nach ELSS mit EL Entfernung sex

Hey ihr lieben wurde am Dienstag früh not operiert da der linke Eileiter geplatzt ist da sie die Blutung nicht stoppen konnten und 1,75L in die Bauchhöle lief mussten sie mir leider den Eileiter entfernen. Sie haben mich danach ausgescharbt. Meine Frage ab wann kann ich wieder sex haben oder ab wann hattet ihr sex

1

Oh nein
Das tut mir so leid für dich.
Hatte deine Beiträge verfolgt.
Mein Beileid 💐
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Lg Kate 🐢

2

Ich würde 2 Wochen auf Sex verzichten und aufgrund der Schwere der OP auch die 3 Monate Verhütung aufpassen. Da muss innerlich ziemlich viel heilen.
Tut mir leid, dass es bei dir auch eine ELSS war. Alles Liebe und gute Besserung

3

Hallo.

Das tut mir Leid.
Meiner Info nach sollte auf GV 4 Wochen verzichtet werden,da es um Infektionsrisiken geht.
Der Körper sollte erst mal verheilen und der Zyklus kann auch mit Störungen wieder kommen. Wann der ES stattfindet kommt wohl auch drauf an.
Einige Frauen dauert es bis 6 Monaten bis alles wieder normal läuft.

Alles Gute

p.s. bekommst du Eisen Tabletten um die Blut Produktion etwas zu fördern?

4

Also für zu Hause nein lag aber im kh lange am Tropf wo sie mir wohl viel Eisen Magnesium usw gegeben haben

5

Liebe Kimberley,

ich hatte deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Es tut mir leid, dass du es durchleben musstest, aber Gott sei Dank dir geht es gut. Hätte anders kommen können 🙏🏻

Gib Deinem Körper erstmal die Zeit wieder zu heilen. Und dir die Zeit zur Ruhe zu kommen. War bestimmt nicht einfach die Zeit, war ja sehr viel Unruhe.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft.

LG sandra

Top Diskussionen anzeigen