Einnistung oder Vorboten der Mens?

Hallo zusammen,

ich war bis jetzt immer stille Mitleserin aber jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Mein Mann und ich wünschen uns Kinder und sind im 8 ÜZ. Die ersten Monate war ich sehr darauf fixiert schwanger zu werden und in den letzten zwei Monaten habe ich es versucht abzulegen. Diesen Monat war ich gar nicht bei der Sache und vor zwei Tagen habe ich beim abwischen auf Toilette hell rosa Blut gehabt. Gestern hatte ich einen hellen braunen Fleck auf meiner Slipeinlage ( sorry für die Details) und heute auch einen braunen Fleck.das wars. Da ich diesen Monat nicht mit Ovulationstest meinen Eisprung getestet habe kann ich nicht genau sagen wann ich meinen Eisprung hatte, jedoch habe ich einen super Zyklus (27-28 Tage) und müsste meine Periode erst in 4-5 Tagen bekommen. Somit bin ich heute im Zyklustag 24. kann es eine Einnistungsblutung sein? Da ich sowas noch nie hatte wollte ich hier mal in der Runde fragen wie es bei euch war?

1

Guten Abend 😊
Ähnlich geht es mir derzeit auch.
Ich weiß allerdings durchs auslösen des Eisprungs, dass mein NMT am Sonntag ist...
Heute nachmittag hatte ich beim abwischen 'verwässertes Blut' und kurz darauf leicht blutigen Schleim...
Da mir aber vollkommen der mensartige Druck im komplettem Bauch fehlt bin ich total von meinem Körper genervt, weil ich dieses Mal nichts deuten kann 😖
Ich wart nun einfach noch ein bis zwei Tage ab und wenn der Drache nicht so richtig landet werd ich einen Test wagen...

LG Zimti (übrigens ÜZ iwas zweistelliges, ich will nicht mehr zählen, nervt nur noch mehr... 🙃)

4

Ok dann hibbeln wir zusammen, sag dann Bescheid ob der Drache gelandet ist oder du dich über einen zweiten Strich beim SS Test freust 😊

5

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat 🙃
Mach ich auf jeden Fall!
Diese Ungewissheit macht einen aber auch total doof im Kopf 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ja durchaus. Ich warte aktuell auch gerade auf Einnistungsblutung, da ich hoffe endlich schwanger zu sein. Bei mir ist der Eisprung aber erst 5 Tage her und es dauert üblicherweise 7-10 Tage.....

3

Ich drücke dir die Daumen und freue mich zu hören das ich nicht die einzige bin

Top Diskussionen anzeigen