4 Tage überfällig

Hallo zusammen
Ich bin heute 4 Tage überfällig. Meine Periode kommt sonst immer sehr pünktlich! Habe heute, allerdings am Mittag, einen Test gemacht, der war ganz klar negativ... Könnte ich trotzdem schwanger sein? Wem gehts genau so?
Liebe Grüsse

1

Dein ES hat sich auch eventuell verschoben

2

Wann war denn dein Eisprung? Ohne den kann man leider nicht sagen ab wann man drüber ist egal wie regelmäßig der Zyklus sonst ist.

5

Mein Eisprung war am 17. Jan... Benutze immer einen Ovulationstest... Müsste also sehr genau sein...

6

Okay wenn das Ei springt ist es 12-36std nach dem pos. ovu. Allerdings können die dir nur den LH Peak sagen ob es dann auch wirklich springt und nicht erst Wochen später kann dir nur die Tempi sagen =/

weitere Kommentare laden
3

Ich kann mitfühlen bin auch 2tage überfällig was nie der fall war.test negativ es hatte ich 20.1/21.1
Bin auch am verzweifeln

4

Und? Schon was Neues? Ich bin immer noch überfällig... Mach morgen nochmals einen Test...

12

Nein leider nicht mehr habe gestern meine Periode gekriegt.
Drücke dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat

weiteren Kommentar laden