VL oder schwanger

Thumbnail

Hallo ich weiss es jst novh früh ich bin immoment bei ES+10/11 ich habe gestern und heute getestet da ich wie bei der letzen schwangerschaft komische Symptome habe.
Meint ihr es ist möglich das alle 3 Test eine VL anzeigen? Beim mittleren test ist der Hauch von Strich eher mit dem blossen auge zu erkennen. Was meint ihr? Will mich auch nichg verrückt machen es ist nun mein 2. üZ nach meiner Fehlgeburt im Oktober.
Der obere ist Yes or No der Mittlere von Action und der unterste von Pregnafix

1

Ich würde abwarten und so in 2 Tagen nochmal frühstens Testen..
Ich sehe auf den Tests leider garnichts, aber vielleicht liegt das ja auch an mir 🙈

2

Würde auch sagen negativ... Sorry

3
Thumbnail

Auf dem mittleren erkenne ich nix! Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

4

Also ich sehe auf dem 1. und dem 3. Test einen gaaanz leichten Hauch, ob es eine Vl ist, ist schwer zu sagen. Ich glaube du musst einfach noch 2 Tage geduldig sein und dann weißt du mehr :-) Ich drücke dir die Daumen :-) Lg

5
Thumbnail

Ich sehe auf allen 3 was, aber sie sind echt dünn🤔was leider für Vl spricht. Aber auf dem in der Mitte, ist ein rosa Schatten zu erkennen.

In 2 Tagen müssten sie deutlicher werden 🍀 Däumchen sind gedrückt

9

Der ibere und untere sind von gestern abend und der in der mitte ist von vor 3 std gewesen ich glaube aber das der in der mitte ein 25er ist. Muss dazu aber sagen das keiner mit morgen Urin gemacht wurde und ich könnte auch ES +9 erst sein hab keine ovus gemacht habe an 2 tagen ein ziehen im unterleib gehabt der eine ware jetz ES+11 und der andere tag ES+9
Ich werde einfach noch 2 tage warten und mit MU testen

6

Ich sehe garnichts, nicht mal ne VL wie du schreibst. Teste in zwei Tagen nochmal.

7

Da ist was zu sehen... alles Gute 💐

8

Es kann auch gut sein das ich erst ES +9 bin ich weiss nichz genau wann der eisprung war habe 2 tage was gespürt habe keine ovus gemacht

10

Leider alle negativ 😕