😍update zu es+11 ktx7

Thumbnail

Nachdem der ktx7 heute an es+11 so schwach war und mir hier geschrieben wurde, dass er unzuverlässig ist habe ich mir noch einen Clearblue geholt.
Schaut mal😍

1

Oh nein aber doch nicht den :(
Damit war sicher der CB digital gemeint.. Von diesem sieht unn CB liest man leider so viel schlechtes, hat immer ein leichtes Plus.
Will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber hole dir lieber den digitalen.. viel Glück!

3

*sieht und liest man..
Sollte es heißen :/

2

So blöd wie es klingt aber ich habe in letzter Zeit oft gelesen wenn er nicht richtig Blau und stärker ist kann auch dieser sehr ungenau sein. Dennoch drücke ich Dir die Daumen.

4

Nix gegen sich hole dir eine von dm oder rossmann da die auch nicht immer zuverlässig sind ich habe auch so einen gemacht hat auch ein Plus gezeigt ich mich natürlich schon mega gefreut und dann beim Arzt Nein da ist nix noch nicht mal eine hoch aufgebaute schleimhaut hole dir mal den presens

5

Aber sooo ungenau ist der ktx7 nicht. Bei mir war der definitiv immer exakt Blüten weiß, bei negativ und das stimmte auch.

6

Ach je, finde für diesen Test sieht das Ergebnis negativ aus...
Drücke trotzdem die Daumen!!!

7

Der Test müsste vom Markt genommen werden!!!
Der ist so mies, dass ist so schlimm ey!
Meiner sah auch so aus ich habe mich sooo gefreut und dann Zack stimmte es garnicht 😢
Mach bitte nur den Digitalen
Ich drücke die Daumen ❤️

9
Thumbnail

Ich hatte gute Erfahrungen mit dem Test. Und er war eindeutig. Aber ich bin auch scheinbar schon weiter.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

8

Bei mir war der ktx an es+9 positiv und Blütenweiß bei negativ.

10

Also ich hatte vor einem Jahr an ES+14 dieses Ergebnis und mein Kleiner liegt gerade bei mir und schnarcht.
Eindeutiger fand ich aber den von Gerotherm (gibt’s bei Amazon)
Ich drücke Dir die Daumen!

11

Wow Glückwunsch 🎉🎈

Sag mal ich hab auch die ktx7 zu Hause und bin es+10 und habe negativ getestet :( fühle mich aber so schwanger 🤔. Hast du zufällig gestern auch getestet und es war noch negativ? Oder war heute dein erster Test ?

Lg

12

Und ich hab die ktx7 hier und ich und auch mein Leitungswasser sind beide eindeutig schwanger. Wohl gemerkt ich bin es 100% nicht.

14

Ich habe seit es+7 getestet. Bis gestern blütenweiss. Heute dann ein Mini Schatten.
Drück dir die Daumen 🐖🍀

weitere Kommentare laden