Es+11 SST blütenweiß 😢

Ich weiß, das heißt noch nichts... Solang der Drache noch nicht da ist...
Aber ich bin schon so enttäuscht und traurig... Zumal so viele hier so früh und früher positiv testen...
War ein Babyplan 10er von eBay...
Soll ich jetzt morgen mit dem Frühtest von dm testen?

1

Kann ich verstehen dass du da etwas depri bist, ich finde auch dass man mit nem Frühtest an Es+11 schon was sehen sollte immer hin schlägt er schon bei vielen an Es+ 8 an.
Kommt halt drauf an wann es sich einnistet. Aber erwarte auch an es+ 11 nen Strich.

2

Bitte höre auf dich mit all den anderen zu vergleichen. Du bist du und das zählt.
Ich habe auch erst bei ES+13/14 positiv getestet und das die anderen eher testen durften war mir damals egal. ;)
Warte noch bis zum nmt ab und teste dann nochmal mit einem digitalen Test von cb.
Dann hast du bessere Gewissheit. :)

Die Daumen sind gedrückt 😊

3

Mir geht's ähnlich. Ich bin ES+ 16 und meine Periode ist auch schon drei Tage überfällig und ich hab negativ getestet. Und meine Regel ist sonst immer auf den Tag genau. :( Ich werde noch ein paar Tage warten und am Wochenende dann nochmal testen.
Drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat. 🍀

4

Hey ich versteh dich gut, aber höre vorallem auf dein Gefühl, auf dein ehrliches Gefühl nicht das Wunschgefühl😉

Ich hab es+12 noch negativ getestet! Es+13 war da ein minimini Hauch, der Clearblue Digi mit Wochenbestimmung negativ.
An es+14 war dann der Strich schon etwas deutlicher und erst an es+15 wirklich gut zu sehen.

Hab übrigens komischerweise mit nem 20er deutlicher getestet als mit mem 10er (10er sind so billig Strips)

Lieve Grüsse und viel Glück!🍀

5

Dir alles gute für die SS...
Ich hatte beim Durchlaufen das Gefühl, dass da ne zweite Linie (also ja eigentlich die erste...) ist und mich schon gefreut... Aber nach den drei Minuten war nix zu sehen...
Vernunft sagt: zu früh und Anzeichen müssen nicht sein. (Hab halt nix ausser ab und an ein ziehen, aber eben auch keine pms!)
Wunsch: ...
Hin und her...
Weiss nicht, ob ich morgen teste oder einfach warte... ich hab beim Durchlaufen diese Linie gesehen! Das läst mich hoffen!!!

6

Danke 😊

Ich hatte auch weniger Anzeichen als in den Zyklen in denen ich nicht schwanger war.
Nur so um die Einnistungszeit das typische Stecknadel Stechen ;)

Die Brustwarzen waren weniger empfindlich als sonst bis zum nmt ab da wurde es schon doll empfindlich. Auch Brustziehe hatte ich minimal ab und zu war mir bisschen übel. Aber echt nicht extrem.
Jetzt bin ich am k*tzen 😜🙈

Wenn du kannst warte, wenn nicht teste einfach nochmal. Ich bin auch eine von den hibbeligen😉