Zyklusblatt runde am Donnerstag

Thumbnail

So dann fang ich mal an ☺️
Tempi steigt kurz vor Zyklus Ende 🤔ist das gut ? Was meint ihr

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙋
Deine Kurve sieht super aus. Ich drück dir die Daumen 💐
Ich warte auf den Balken.
Leider konnten wir nur ein Bienchen setzen und das viel zu früh.
Na ja, ich wusste schon vorher das es diesen Monat aufgrund des Jobs schwierig wird, messe aber trotzdem brav.
Schönen Tag euch 🙋
Lg Kate 🐢

2
Thumbnail

Guten morgen :-)

Ich hibbeln mit dir!

Da ich leider zum frühesten neige #rofl bin ich heute morgen extra schnell zum pippi machen gegangen, damit ich ja nicht in Versuchung komme.

Ich drück uns die Daumen #klee

3

Also meine Kurve poste ich nicht. Würde man eh nur auf net leere Seite gucken. :) laut fa müsste gestern schon ein Ei gesungen sein. Weil sie im us nur noch Flüssigkeit gesehen hat und kein Ei mehr.
Von den ovus her, war noch kein ES. Die sind noch immer negativ. Entweder die wollen mich dieses Mal verarschen oder die fa hat sich getäuscht. Was aber nie der Fall ist wenn man schon Flüssigkeit sieht.
Mein ZS ist auch noch da. Heut morgen sogar ziemlich viel.
Irgendwie versteh ich das alles nicht mehr.
Hab dann heut morgen mal tempi gemessen, das ich mich wenigstens auf eins verlassen kann. Obwohl ich nicht messen wollte diesen zyklus. Aber bei den durcheinander...
Tempi ist heut 36,60 das ist bei mir schon 1 Tag nach ES und in hochlage. Messe morgen auch noch mal um ganz sicher zu sein.
Blut würde mir auch genommen. Aber die gehen erst heut ins Labor. Ergebnis kommt dann Freitag. Sie ruft mich an wenn was auffällt ist. Ansonsten hör ich nichts mehr von ihr. Und soll so im Sommer wieder kommen, wenn es bis dahin noch nicht geklappt haben sollte.
Bin gespannt jetzt.

4

Guten morgen. #herzlich
Unsere kurven ähneln sich! #liebdrueck

Bin ja schon total gespannt ob es Karneval Alkohol oder alkoholfrei gibt! #huepf

6
Thumbnail

Hier aktuelle Kurve. #mampf

5
Thumbnail

Sieht doch vielversprechend aus deine Kurve. Werfe meine spontan mal mit dazu. Der erste Zyklus in dem mein Mann meine Brüste berühren darf... sonst massivst empfindlich gewesen und jetzt minimalst. Bin gespannt. Ich denke und fühle es positiv. Auch die PMS hatte ich sonst nie. Nur mal am ersten Tag der Mens, wenn's mal war.

7
Thumbnail

Guten Morgen! Und ob das gut ist :-)
Ich drücke dir die Daumen. Meine Tempi pendelt so um die 37°C und ich hab heute morgen wieder getestet. Normalerweise sind die Tests mittags bei mir stärker, also versuche ich es später nochmal. Einen zarten Hauch konnte ich nämlich erahnen.
Lg
Lyra

8
Thumbnail

Guten Morgen,

das die Tempi nochmal steigt ist ja erstmal gut, aber sie kann trotzdem noch fallen die nächsten Tage 🙄

Ich habe vorhin negativ getestet... 😔
Schöne Kurven machen eben noch lange nicht schwanger...

17

Oh wie schade. Dabei steigt deine Kurve so schön an. :-(

18

Ja da kann man mal sehen was utrogest anrichten kann...mir war bewusst dass die Temperatur durch Utrogest oben gehalten wird aber das sie stetig ansteigt war mir nicht bewusst...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, hier meine. Die Tempi ist heute wieder auf 36,97 gestiegen nach Abfall

10
Thumbnail

Da mach ich auch mal mit.erster Zyklus habe am 25.12 die Pille angesetzt und seit dem keine mens bekommen.jetzt stehen die Balken seit paar Tagen nun bin ich gespannt ob es stimmt.habe ziemlichen Tempi Fall und seit gestern Abend mensartiges ziehen im untetleib.#zitter drücke euch die Daumen lg nadi