Verdunstungslinie oder SS?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ich drehe durch!
Heute morgen habe ich, dummerweise, einen Test bei ES+12 gemacht 🤦🏼‍♀️
Erst dachte ich, der scheint ganz klar negativ zu sein. Habe den Test dann nicht weiter beachtet. Und jetzt siehe da, eine wirklich sehr sehr minimale rosa Linie 🤷🏽‍♀️ Was denkt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

hi hast du auch ein scharfes Bild? LG Sabrina

4
Thumbnail

Hier :)

19

Hi also ich würde jetzt auch behaupten dass er hauchzart positiv ist. Ich würde auf jeden Fall noch mal einen neuen Test machen entweder morgen früh oder wenn du dich nicht traust dann halt übermorgen.

Viel Glück🍀 kannst du uns ja auf dem Laufenden halten sind selber neugierig.

LG Sabrina

2

Mich beunruhigt, dass die Linie nicht von Anfang an da war. Man hört ja so viele Horrogeschichten über Verdunstungslinien. Ist übrigens ein test von Testamed

3

Also ich würd ja sagen POSITIV!
Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank ! 🍀♥️ Ich hoffe es so sehr. Habe aber Angst mir falsche Hoffnungen zu machen.

6

Ich kann das gut verstehen 😉
Positiv denken und morgen noch einen Test machen. ☺️

weitere Kommentare laden
7

Nach meinem wissen sind VLs grau. Deine linie scheint rosa zu sein also positiv würde ich sagen. Ganz leise herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir dass es sich ganz fest einkuschelt 🍀🍀🍀

11

Hoffentlich 😍 Vielen lieben Dank 🍀

8

Hab hier gerade das gleiche problem

9

Auch Testamed ? Wenn du willst kannst du ja mal ein Foto schicken 🙈
Wie weit bist du denn? Dann zittern wir wohl zusammen😩

13

Also ich finde der sieht positiv aus.
Halte uns auf dem laufenden.

Kannst ja morgen nochmal testen.
Nach 24 Stunden ist der hcg ja nochmal gestiegen 😉

15

Ihr werdet auf jeden Fall informiert! 😊
Bin so froh mich austauschen zu können. Wir halten alles sehr geheim und ich möchte es auch erst nach drei erfolgreichen Monaten in meinem Bekannten und Familienkreis erzählen.


Ich bin mir so unsicher, ob ich wirklich schon morgen wieder testen soll. Habe Angst wieder raten zu müssen. Und noch mehr Angst habe ich, dass der Test negativ wird 😩

16

Schlaf doch einfach mal drüber
Morgen wirst du es dann Vlt wissen 😅

weiteren Kommentar laden
18

Wie viel Zeit ist den verstrichen?
Ab einiger gewissen Zeit gilt der Test leider als ungültig.

Drücke dir natürlich fest die Daumen dass sich da aber wirklich ein Wurm einkuschelt! 😊

21

Leider war der Test heute negativ. Habe sehr starke Bauchkrämpfe. Der Drache wird wohl heute landen 😞