Ovu an zt 22 positiv... bitte um Hilfe

Hatte die Tage mal rein geschrieben da ich jetzt 1 Woche auf nen positiven ovu warte

Mein Zyklus ist zwischen 30 und 33 Tage
Also würde ich normal am 10.2. Meine mens.bekommen heute morgen bei dem letzten ovu von clearblue an zt 22 endlich der bleibende Smiley nach 10 tagen testen und auch die One Step sind positiv ... jetzt meine frage ich hatte aber letze Woche milchigen zervix die letzten Tage so gut wie nichts...und hab gelesen das wenn der 2. Zyklus zu kurz ist man den eisprung abhaken kann ? So jetzt mach ich mich wegen diesen 2 dinge verrückt 😑Kennt sich jemand aus 🤔😐

1

Also wenn du jetzt morgen denn dein ES hast wird sich dein Zyklus auch verlängern. Und der ZS kann sich jederzeit ändern.

4

Aber dachte der zervix sollte vorhanden sein bzw spinnbar ? Das war er letzte Woche diese Woche nicht...

2

Wenn du den ES jetzt erst haben wirst kannst du noch gar nicht wissen ob die zweite ZH zu kurz sein wird 😉 das wird sich erst zeigen wenn der Drache landet oder eben halt nicht.

Das andere Problem: der ZS von letzter Woche sagt jetzt nichts aus. Jetzt sollte der ZS spinnbar sein.

3

Logisch eigentlich 😁ok

Ja aber das ist er nämlich nicht letzte Woche war er es und diese Woche nicht 😐also wird es wohl wieder nichts

5

Der ES ust ya erst nach ca. 24 std nach positivem ovu. Behalte mal deinen ZS im auge. Vlt wird er die nächsten std spinnbar..
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Quatsch doch nicht abschreiben den Zyklus. Hatte such immer um die 22. Zt ein positiven Obi. Viel Spaß beim Herzen. Drück die Daumen.

LG mit 2 Kids,🌟🌟 und Hofgnung15+2 inside

8

Ma das sind mal positvie Nachrichten danke dir aich viel Glück 😀🍀