clearblue ovulationstest

Ladys
Ich brauche eure hilfe.. ich will ein kind doch weiss nocht ob ich mit cb lila oder rosa digital testen soll.. und wann genau gv sein soll...

1

Hallo, also ich teste mit dem lilanen. Ich finde ihn toll und einfach 😀viel Glück

2

Also die in lila sind toll.. um deine Frage zu beantworten müsstest etwas mehr erzählen.. wie lang ist dein zyklus?! Dein erster ÜZ usw

3

Hallo janina
Also zyklus länge ist 28
Letzten monat hatten wir laut app gv doch da passirte nichts.. und jetzt wollte ich mit cb.. testen.. hatte am freitag letzte periode..
jetzt wollte ich am DO mit dem morgen urin (cb lilane )testen.. doch ich weiss nicht ob ich schon bei den blinkenden ☺️ gv haben soll immer oder reicht es all 2 tage..? Und wenn ☺️ stehenbleibt einmal?

4

Ahh ok.. also ganz einfach 🤗 App nicht vertrauen ist nur Richtlinie!

28 Tage ist gut musst also rausfinden wann dein ES ist .. heißt die in lila sind echt teuer.. aber die sind super!!! sobald du also deine Mens hat lass die 5 Tage sein würde sagen an Zyklustag 7 anfangen 10 Test hast du dann kannst du bis 17 Zyklustag testen und den Verlauf schauen vielleicht brauchst du nicht alle!!

Sobald der blinkt steigt dein Östrogen und ran ans herzeln
Wenn der 7-9 Tage blinkt egal dann ist es so nicht schlimm

Es gibt auch bei vielen das er gar nicht blinkt sondern gleich steht dann steht er für 24 std da und dein ES ist in 12-36 std musst also nicht nochmal testen!!

Dann viel Spaß und viel Glück!!

Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich hätte den rosanen. 3 Zyklen habe ich ihn benutzt. In den ersten 2 Zyklen hatte ich immer einen Smiley. Und gut gesetztes Herzchen. Im letzten Zyklus habe ich kein Smiley bekommen, was für mich hieß, dass ich keinen ES hatte und da bin ich schwanger geworden. Und wenn ich nun das mit meiner App Vergleiche, hatte die App recht. Wir haben aber allgemein alle 2 Tage geherzelt. Das hat mir meine FA so empfohlen

8

Danke diiiir mal schauen wie es rauskommt🙏