Sperma fließt raus

Hallo meine Lieben.
Bei meinem Mann ist schon bekannt, dass er eher unbewegliche Spermien hat.
Ich merke, dass jedes mal nach dem Sex spätestens 5 Minuten später viel rausläuft, auch wenn ich auf dem Rücken liege, Beine und Po hochlagere.
Könnte es sein, dass mehr rausfließt, weil die eben unbeweglich Sind? Oder fließt bei euch wo beim Mann alles in Ordnung ist, auch viel im Nachhinein raus?
Sorry für die Details, aber ich wäre dankbar für eure Erfahrungsberichte.

Danke schön im Vorfeld!

1

Hey..
Natürlich fließt das “überschüssige“ sperma raus...bin trotzdem 3 mal schwanger geworden ( mit 1 fg)
Unsere vagina ist doch keine tuppa dose wo man hinterher nen deckel drauf macht damit nix rauskommt...lg

3

Danke für die Antwort!
Mit der FG tut mir leid, aber dafür hast du jetzt 2 wundervolle Kinder oder?

Ja, da hast du recht, aber ich habe halt das Gefühl, dass wirklich alles raus Kommt 😣

15

Das 2 gesunde kind kommt im märz =) ,danke
Es fühlt sich vllt so an aber die kleinen kämpfer werden mit ner mega Geschwindigkeit geschossen..mehrere mio. Bleiben drin..also keine angst =)

2

Also ich leg mir danach auch immer ein Kissen unter den Po und trotzdem läuft etwas raus. Ob das viel ist oder nicht weiß ich nicht weil das ist ja ansichtssache🙈

4

Auch während du auf dem Rücken liegst oder erst beim aufstehen?

Danke für deine Antwort

5

Nein auch wenn ich liege kommt etwas raus

6

ohhh habe mich das auch schon gefragt ... sind im 5 ÜZ bin gerade dabei ein Hormontest zu machen.. sieht wohl ganz gut aus alles.. schauen dann wohl nächsten Monat ob das ei auch wirklich groß genung ist naja und dann kommt mein Mann dran wenn alles ok ist.. und da bei mir auch sehr viel sperma rausfließt.. und ich das von dir hier gelesen habe .. wollt dich fragen .. dachte da sei normal .. wusste nicht das es daran liegen könnte an der Beweglichkeit ist es wirklich so???

7

Das ist doch nur das Ejakulat was raus fließt. Das Sperma ist dann normal schon getrennt von dem Sekret und auf dem Weg zur Eizelle im Besten Fall.
So viel Sperma produziert ein Mann dann auch wieder nicht ;-)

8

🙈🤣 Hahh ok danke dann bin ich berruhigt ☺️

weitere Kommentare laden
13

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es eine ss begünstigt, wenn zuerst der Mann kommt und dann die Frau. Hab mal eine Animation gesehen, die das Sperma regelrecht „raufgesogen“ wird durch die Kontraktionen. Wir haben das im 1. ÜZ bei meiner Tochter um den ES rum so gemacht und ich bin direkt schwanger geworden. Jetzt sind wir im 1. ÜZ fürs zweite Kind und habens wieder so gemacht. Mir ist aufgefallen, dass sonst auch seeehr viel rausläuft. Jetzt haben wirs um ES rum 2x so gemacht und mir ist aufgefallen, dass so gut wie gar nichts rausgelaufen ist (war danach gleich unterwegs, als auf den Beinen). Keeeine Ahnung ob das wirklich was bringt, aber das mit dem rauslaufen ist zumindest bei mir nicht weg zu diskutieren 😉 Vielleicht probierst du das mal?

16

dann möchte ich aber auch wissen ob es beim 2. kind jetzt auch geklappt hat ;-)
Wann hast du NMT?

17

Ich bin auch gespannt 😝 Hab erst am 10.2. NMT 😩

weitere Kommentare laden
14

Hallo

Antworten hast du e schon viele bekommen. Hier noch ein paar Zahlen, die ich gefunden habe.

Pro Samenerguss kommen mehrere Millionen Spermien und einiges an Flüssigkeit raus. Die Flüssigkeit schützt die Spermien vor dem Milieu der Vagina.
In die Eileiter wo die Befruchtung stattfindet kommen allerdings nur etwa 500-800 Spermien an. Ab der Gebärmutter brauchen die kleinen Schwimmer auch keinen Schutz mehr, da der pH-Wert des Uterus samenfreundlicher ist.
Und von den restlichen Hunderten kommen halt ein paar Zehner dann zur Eizelle und davon verbindet sich dann eines mit dem Ei.

lg lene

PS: 95% rinnt dann eben wieder raus, je nachdem wieviel Ejakulat dein Mann produziert. Du hast ja auch immer ein bisschen eine unterschiedliche Blutmenge bei der Mens als eine andere Frau und auch pro Zyklus. Die restlichen 5% absorbiert der Körper der Frau innerhalb einiger Stunden.