CB Advanced SST - Positiv oder VL?

Thumbnail

Huhu

Habe diesen Monat seit längerer Zeit mal wieder den Clearblue Advanced Monitor genutzt.
Leider bekam ich kein einziges mal Max. dafür aber 14 mal "hoch".
Da ich eigentlichen einen regelmäßigen zyklus von 26 tagen habe und somit heute NMT wäre dachte ich mir ich mache einfach einen SST.
Der Monitor zeigte allerdings Nicht Schwanger an.
Auf dem Stäbchen allerdings war ein ganz leichter zweiter strich zu erkennen.
Nun meine Frage..... Könnte dies bereits als Positiv gewertet werden und ich hab einfach zu früh getestet ( durch eventuell verschobenen ES) oder ist es so das der CBA SST so wie die anderen tests von CB immer zwei streifen haben? Oder ist dies vielleicht sogar eine VL?

1
Thumbnail

hier noch das Original-Bild

2

Die Test des Monitors haben auch immer zwei Striche, bei einer Schwangerschaft ist die Linie dann stärker als die Kontrolllinie.
LG

3
Thumbnail

Die Tests haben leider immer zwei Linien.
Ich hänge dir mal von mir ein Bild dran von ES+10+ ES+11 da hat er allerdings positiv angezeigt. ES+9 war er noch negativ, hatte aber auch zwei Linien.
Dir alles Gute