Kann man trotz PCO Syndrom einen richtigen Eisprung haben ???

Hallo,

kann man trotz PCO Syndrom einen richtigen Eisprung haben ohne Behandlung?

Ich hatte nämlich die letzten 2 Tage einen Ovulationstest gemacht mit ganz fett positiv.

Weil wenn es nicht hinhaut, dann muß ich mal für 1 Monat die Pille Valette nehmen!

Wer kennt sich damit vielleicht aus?


Gruß
Nina

1

also , ich hatte einen ES ohne medis und habe PCO....
tja, das war vor fast 2 jahren und heute ist dieses #ei ein 14 monate altes freches mädchen.....
du siehst , es geht auch ohne...

lg,
m.

2

Hallo,

echt, hattest du da aber auch zuviele Follikel im Eierstock?

Mich hauts ja schon ein wenig durcheinander der ganze Kreislauf?

War das bei dir auch??

Erzähl mir mal bitte mehr davon von dir?

Danke!


Gruß
Nina

3

Hallo,

ich hab auch PCO und jedes Monat einen #ei - allerdins hab ich einen recht langen Zyklus, aber irgendwann spring mein Ei. Ich hab jetzt glaub cih seit 10 Monaten ZB geführt und alle mit #ei

LG bunny #hasi

4

Hallo Nina!

Also ich habe auch PCOS und hatte diesen Monat zum allerersten Mal einen Eisprung. Leider war dieser Verzögert und es hat leider nicht geklappt. Habe heute am 51sten Zyklustag meine Mens bekommen #heul
Aber es geht auch ohne Medis. Falls Du mal Lust hast zu gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102866&user_id=372458

Mein Doc meinte es könnte auch so klappen. Aber meine Tempi Kurven sehen nicht so toll aus und es ist auch das erste Mal, daß ich nen Eisprung hatte. Wenns diesen Zyklus wieder so Mau aussieht soll ich wieder in die Praxis kommen und dann gehts wieder mit den Medis los... Naja mal schaun..

Gruß
Lizzy mit #sonneschein Marvin Elias

5

Hallo Nina!

Ich glaube das liegt immer dran wie stark das PCOS ausgeprägt ist.
Ich hatte z.B. einen Zyklus mit 145 Tagen der nur durch die Einnahme von Clomifen "beendet" wurde. (leider nicht schwanger geworden) Ich hatte also nur durch Clomi einen ES und das wird sich auch wohl nicht ändern meinte der FA.

Liebe Grüße
Andrea

6

Hallo,

habt ihr da auch zuviele Follikel im Eierstock???
Wegen PCO Syndrom?

Weil das ist eigentlich mein Problem.

Gruß
Nina