Cb ohne wochenbestimmung

Thumbnail Zoom

Hey
Da ich ja gestern positiv testen durfte wollte ich heute den cb machen..aber er zeigt nicht schwanger an..schätze und hoffe das er zu früh war..habe neben dem cb noch einen anderen gemacht und er ist auch leicht positiv. Habe den cb auseinander gebaut..hat wer das gleiche durch? Hat jemand Ahnung davon wenn man die auseinander gebaut hat wie die negativ und positiv aussehen?

1

Ist der untere der Clearblue Test?
Ist doch positiv

2

Ja der ohne wochenbestimmung..aber zeigte "nicht schwanger " an. Habe im inet geguckt wie die Striche sind wenn negativ und da sieht man den Strich fast gar nicht im Gegensatz zu meinem..schon verwirrend ^^

3

Der ohne wochenbestimmung hat immer 2striche
Der mit wochenbestimmung hat immer 3striche.
Deswegen heist es ja digital test das man keine striche raten muss😉

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! Der clearblue ohne Wb ist nicht sehr empfindlich. Ich glaube ein 50 iger
Der streifentest ist ja ein 10er und nur ganz zart...
Wie weit ach ES bist du?
Vorm nmt müßtest du auf jeden Fall mit dem cb mit wb testen können.
Alles Liebe, sasou

10
Thumbnail Zoom

Bei uns im Rossmann gibt es nur den mit plus und den ohne wochenbestimmung..müsste heute ES+13/14 sein der testamed hat ja gestern schon deutlich positiv gezeigt wo der streifentest fast nicht sichtbar war. Hänge mal eins von gestern dran.

12

Das sieht ja schon wirklich gut aus :-)

weitere Kommentare laden
7

Hey Mädels, es bleibt mir ein Rätsel warum diese verdammen Test' s für viel Geld gekauft werden?!
Es ist ein digitaler Test! kauft doch die normalen wenn ihr dem digitalen nicht traut.

11

Habe beides gekauft weil ich's halt schwarz auf weiß für meinen Freund haben wollte. Werde mir nächste Woche nochmal einen holen.

14

seit Jahren versuchen Mädels CBS auseinander zu bauen. warum? keine Ahnung. cb hat immer! 2 oder sogar 3 blaue Striche. wenn nicht schwanger drauf steht ist es leider meist der fall. oder du bist ss und hast noch zu wenig hcg

15

Ich hab keine Ahnung hab mich von den anderen iwie anstecken lassen 😂 die anderen sind ja schon positiv also wird der nächste Woche auch so aussehen :-)

18
Thumbnail Zoom

Hey wie weit bist du denn ? Ich hatte das selbe Problem. Hänge dir mal ein Bild. Erst der unterste von den drei cb digital mit wochenbestimmung zeigte schwanger 1-2

Top Diskussionen anzeigen