Pfffff

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich glaube mein Körper spielt mir ein steich. Ich bin seit 4 Tagen überfällig und bis auf ein ziehen im Unterleib, so als würde die mens kommen, habe ich nichts. Das ziehen habe ich seit letztem Sonntag. An nmt war der Test negativ. Meinem Mann habe ich versprochen, dass ich erst am sonntag teste. Was meint ihr

1

Sonst bist du nicht überfällig? Dann teste 😂

4

Beim letzten Mal leider 3 Tage aber da hatte ich das ziehen nicht. 😑 den Test mache ich morgen, habe es meinem Mann versprochen 🤭

2

Hast du nur so einen kurzen Zyklus??

6

Leider ja.

3

Guten Morgen,

gehst du nur noch Kalender? Der ES kann sich immer mal verschieben, warte einfach ein paar Tage ab😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ich habe im letzten Monat den es mit ovus bestimmt, diesen Monat passte es auch. Habe sogar meinen es gespürt

7

Hallo =)
Ich muss gestehen , habe heute morgen einen Test gemacht, da mich der Gedanke „ mach einen Test „ geweckt hat. Ich brauche sonst ein paar Minuten um richtig wach zu werden aber dieses Mal war ich sofort wach einfach anders wie ich es sonst von mir kenne .
Mein Freund und ich haben einen Hauch von strich gesehen und wir beide wissen das es 50:50 steht ich bin zwar noch nicht überfällig wie du aber was ich eigentlich damit sagen möchte ist : ich habe auch meinem Freund versprochn Mittwoch erst wieder zu testen und ich halte mich daran :) habe ab dem Versprechen eine innere Ruhe , wir beide haben uns dafür entschieden und waren damit einverstanden also Mittwoch ist unser Tag der vielleicht unser Leben für immer ändern wird 😊
Ich drück dir / euch die Daumen ✊ und wünsche euch viel Glück 🍀 das sich euer Wunsch erfüllt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen