Ein HAUCH von 2. Strich-wer siehts

Thumbnail

übermorgen müsste ich meine Tage bekomme. Heute morgeb Test gemacht.

Sieht da jemand auch den 2. Strich oder hab ich nen Vogel???

Meint ihr es hat geklappt???

1

Sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe bei beiden etwas Zartes, aber eindeutig rosa!

Alles Gute!

2

Ein Hauch, aber trotzdem deutlich ein zweiter rosa Strich zu erkennen.
Herzlichen Glückwunsch

3

Ja da ist ein zweiter Strich und der ist auch rosa, sieht gut aus. Teste in 2 Tagen nochmal. Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Also bei dem oberen seh ich definitiv was 😊 Leisen Glückwunsch schonmal :) siehst du vl auf meinem was ? Bin Heute oder morgen NMT und habe nicht ein einziges PMS-Anzeichen ^^ lg

8

😔 ich seh auf deinem bild leider keinen 2. strich. aber vielleicht solltest du noch warten und in den nächsten tagen nochmal testen. wünsch dir viel Glück 🍀

5

sehe auch eine zarten Hauch, 🍀 wie weit bist du den? LG

7

müsste übermorgen meine peri. haben 🤔

6

Die sind positiv, Glückwunsch!