Abgelaufener Sst

Thumbnail Zoom

Hallo,
habe soeben mit einem 10er gestestet und war sehr überrascht, dass die zweite Linie langsam doch erschien. :))
Ich hatte gerade einmal meine Periode nach der Entbindung, die Große ist jetzt 14 Monate :) wollten eigentlich noch etwas warten, aber haben es darauf angelegt und dem Schicksal überlassen und es sollte eben etwas früher sein, wir freuen uns sehr :))
Weil das MHD abgelaufen war, werde ich noch einen anderen machen, aber alles deutet auf SS hin, 1 Woche drüber (wenn man das nach einer Periode sagen kann), Hitzewallungen, Kreislaufprobleme und Bauchschmerzen ab und an wegen Luft im Bauch. All dies war auch beim letzten Mal. Und der plötzliche Heißhunger auf Käse xD

Wünsche allen das Beste. Lg

1

Mein kleiner (oder dann großer) ist auch 14 Monate alt, bin gespannt ob es diesen Zyklus klappt.
Wie geht’s dir mit dem Gedanken an den kleinen altersabstand?

5

Hallo, danke an alle Glückwünsche :)

Also wir hätten einen Altersabstand von 2-2,5 Jahren haben wollen, aber so ist es auch schön, wir glauben nicht an Zufälle, und dass es so am besten ist. Es kam unerwartet aber wir freuen uns riesig :)
Wird zwar bestimmt schwer, aber wann ist es schon leicht, irgendwie wird es schon laufen. Gut dass die große nun läuft, naja sie ist in den Anfängen :)

2

Ach so und herzlichen Glückwunsch natürlich 🤗

3

Ich hatte auch schon mal mit einem abgelaufenen test positiv getestet, da hat es gestimmt.
Wenn die Verpackung unbeschädigt war und er nicht zu heiß/kalt/feucht gelagert wurde, wird er genau so stimmen wie alle anderen Tests.
Herzlichen glückwunsch! :-D

4

Also ich habe letzten Zyklus auch versehentlich einen abgelaufenen SST benutzt und hatte eine zarte etwas gräuliche zweite Linie. Nicht vergleichbar mit deinem Ergebnis. Mach aber zur Sicherheit noch einen anderen. Kannst auch mit Mittagsurin machen, wenn du sowieso über NMT bist. Herzlichen Glückwunsch. Bis zur Entbindung vergeht ja auch noch mal Zeit. Ich finde den Zeitpunkt klasse. Meine Tochter ist bald 18 Monate, wir versuchen es aber schon 6 Monate. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen