Heute ES und mein Mann hat keine Lust 😣

Ja, es steht ja quasi oben. Wir haben gestern Bienchen gesetzt und er meint, morgen wieder.
Ich erzähle ihm nicht, wann mein Eisprung ist. Teste mit Ovus und Tempi messen.
Heute stieg der Ovu schon auf maximsl positiv. Und jetzt hat er keine Lust, weil er so von der Woche „geschafft“ ist 😭😢

4

Wir Menschen sind keine Maschinen.
Denke das sollte man dabei nie aus den Augen verlieren. :)

1

Meiner ist krank! Ich hab heute auch positiv getestet und wir haben am dienstag das letzte mal... bei dir könnte es ja sogar gepasst haben. Morgen vielleicht nochmal oder denkst du das es dann zu spät ist?

2

Bei uns war das auch oft ein Thema... ich habe mich dann immer einfach ausgezogen und bin nackt unter seine Decke gekrochen, das hat eigentlich immer funktioniert #rofl

Ansonsten versuche ihn doch morgen früh zu überraschen, das könnte ja auch noch reichen und mit gestern habt ihr ja auch schon ein schönes Bienchen platziert.
Wenn der Ovu heute positiv ist, kann es auch sein, dass dein ES erst in 24 Stunden ist. Aber wenn du auch tempi misst, kennst du vermutlich die Anzeichen und den Verlauf schon sehr gut.

3

Ich hatte heut morgen auch einen positiven Ovu, hätte heut gern nochmal geherzelt aber mein Mann ist heut auch nicht in Stimmung gewesen (ich sage es ihm auch nicht das ich den ES ermittel) naja haben gestern das letzte mal! Hoffen wir mal es hat gereicht 🙈 morgen können wir kein Bienchen mehr setzen 😞

5

😉 mein Mann hatte zwar Lust, aber wir kamen zwecks unserem Sohn nicht dazu. Daher hatten wir letzten Zyklus davor und danach ... was soll ich sagen, hat trotzdem geklappt und ich durfte POSITIV testen ... es war sogar der Monat an dem wir am wenigsten miteinander geschlafen hatten... viel Glück

6

Oh, dann herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das freut mich wirklich für dich!
Ich habe heute früh wieder ein Ovu gemacht, und der ist immernoch pralle positiv! Mein Sohn besucht heute Mittag einen Freund zum Fußball spielen, da wäre der Zeitpunkt ja günstig...😇

9

Dankeschön , heute mittag klapp es bestimmt und wird dann doppelt so gut 😉

7

Huhu,

Ich weiß, es ist einfach gesagt, aber versucht Euch keinen Stress zu machen.
Du kannst ihn höchstens versuchen zu animieren und ihm Lust darauf zu machen, mit Reizwäsche, mal halb nackig durch die Wohnung laufen, etwas was er mag, etc.
Wenn er dadurch die Müdigkeit überwindet ist das super, wenn nicht, dann nimm es hin.

Weißt du für Schwangerschaft 2 und 3 haben wir ewig gebraucht, obwohl wir meist am Tag vor Es und am Es Sex hatten. einmal 18 Zyklen und einmal 13 Zyklen.

Und dann wurde ich plötzlich mit meinem Nesthäckchen ungeplant 6 Tage vor ES schwanger.

Wenn Dein Körper bereit ist, dann wirst du auch Tage vor ES schwanger, wenn er es nicht ist, kannst du 1 Woche lang am ES rund um die Uhr herum Sex haben ohne das was passiert.

Du siehst, dein Bienchen sitzt trotzdem bombig, nicht enttäuscht sein, wenn du ihn nicht rum bekommst.

LG Tina#winke#liebdrueck

8

Guten Morgen! Wenn dein Ovu positiv war, folgt der ES innerhalb von 24-36 Std. Ihr habt ja auch schon Bienchen gesetzt, also stehen die Chancen doch gut 😊 Mein Mann arbeitet körperlich hart, so durfte ich auch den ein oder anderen ES ziehen lassen. Aber man soll ja schließlich den Spaß und die Lust nicht verlieren und nur funktionieren. Bei uns hat ein Bienchen ausgereicht 😊

10

Guten Morgen,

Mein Mann meinte auch immer an den unpassendsten Tagen keine Lust. Irgendwann dachte ich mir, dass es so auch nichts werden kann. Wir versuchen es ja auch schon wirklich lange.

Uns hat ein mega ausführliches Gespräch geholfen. Ich möchte behaupten, dass die meisten Männer sich nicht mit dem weiblichen Zyklus, dem eisprung und die Belastung der Frau auseinander setzten.
Nun geh ich sehr offen mit dem Thema hier zu Hause um... Und naja er tut was nötig ist 😉