Zervix vor NMT...wie sind eure Erfahrungen

Hallo Mädels,

wie ist bei euch der Zervix kurz vor NMT? Wie war er bei euch bei einem positiven SST?

Danke und LG

1

Meine tests waren positiv und mein schleim war klumpig hab aber trotzdem die tage bekommen
Sonnst ist es sehr sehr flüssig wie wasser/dehnbar :)

2

Weißt du wie viele Tage vor NMT dir solch ein Zervix auffällt? Ich habe morgen oder Sonntag NMT und bei mir ist alles trocken wie die Wüste ;-)

4

Ab ES+5/6/7 bis ES+16/17

3

Ich hab jetzt 5 Monate geübt und nun sind wir schwanger. Habe die Erfahrung gemacht das der muttermund und zervixschleim keine Aussage darüber treffen ob eine ss besteht oder die mens kommt. Hab schon es+10 pos. Getestet und mir Gedanken gemacht da der mumu bis es+14 auch mal offen und tief war, dann wieder geschlossen und hoch. Selbst einen Tag vor nmt noch offen. Und trotzdem bin ich noch schwanger. Mittlerweile ist er fest verschlossen

Top Diskussionen anzeigen