Babytraum Tee

Hi ihr Lieben was haltet ihr von den Tees rund um den Kinderwunsch ? Es gibt's so viele verschiedene. Lohnt es sich überhaupt?

Teeumfrage:)

Anmelden und Abstimmen
1

Wer weiß das schon 🤷🏻‍♀️ wie heißt es so schön... abwarten und Tee 🍵 trinken. Das mache ich seit Monaten, trinke allerdings gerne Tee und viel teuer als guter loser Tee ist meiner auch nicht. Es schadet auf jeden Fall nicht

2

Ich trink ihn seit 2monaten geholfen hat er bisher net. Aber ich so und so gerne kräutertee

3

Tut mir leid den babytraum Tee kenne ich nich. Mr ist bloß bekannt das es zyklus Tee 1 und 2 gibt babyzauber kinderwunschtee nestreiniger Tee und ich habe im inet auch nen Eisprungtee gefunden.

4

Kommt auf den Tee an
Also von Himmbeerblätter Frauenmanten und Storchenschnabel bin ich überzeugt. Aber eher als kur nicht als dauerlösung.

5

Ich schwöre auf dem Babyzaubertee! Nach 6 Wichen 2 Tassen am Tag war ich schwanger! Ob es der Tee war ??? ZS war in jedemfall viel besser und geschmeckt hat er auch!

6

Wenn es schmeckt dann kann man es trinken. Warum nicht. 😉 aber dass es beim schwanger werden hilft bezweifle ich es🙈

Hab es mehrere Monate getrunken und da ich eigentlich auch keine kräutertees mag war es eher eine Qual 🙈
War froh als die Packung leer war 🤔

Viel Glück #klee

7

Hallo... Ich hatte am 11.12.17 eine AS in der 11. SSW nach MA und habe mir letzte Woche gedacht, nachdem von einer Blutung nichts zu spüren war, fängst du mal an Zyklustee 2 zu trinken und was soll ich sagen seit Dienstag ist der Drachen da. Ich habe an dem Tag sofort zu Zyklustee 1 gewechselt und werde schauen was passiert. Schaden tut er auf keinen Fall.

Top Diskussionen anzeigen