Wie sahen eure one step-sst an ES+12 aus ?

Hy ihr lieben 😊 die frage seht ihr eh schon oben :-) wer von euch hat an es+12/13 mit one step sstests leicht positiv getestet ? Wäre total lieb wenn ihr mir die zeigen könntet :/

Bin echt neugierig was mich morgen erwarten könnte wenn ich Glück hab :-)
Danke schonmal im voraus 😊 liebe grüße 😇

1
Thumbnail

Schau mal, fängt bei ES+10 an und dann täglich einen gemacht

2
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch :) Danke für deine schnelle Antwort :-) dann kann ich es wohl vergessen wenn mein test heute an es+11 so aussieht oder ? :/

3
Thumbnail

Es+12 ❤️

5

Oh wie schön 😍herzlichen Glückwunsch :-D da ist die hoffnung auf morgen groß 😅💌 dürfte ich vl fragen wie lang dein zyklus ist und an welchem ZT du ihn gemacht hast ? Hab einen zyklus von 29 Tagen und der test Ist von ZT 27

11

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus durch Pco.
Ich hatte dieses Mal an ZT 20 den Eisprung. An ZT 30 habe ich das erste mal getestet & es war direkt positiv 😊

4
Thumbnail

Meine...

6

Dankeschön :) :) und herzlichen Glückwunsch 😍

7

Danke :)

Drücke dir alle Daumen.

8
Thumbnail

Ich hab sie leider nur von +10 und +13 ;-) Daumen sind gedrückt!

9
Thumbnail

Meiner wurde an ES+13 erst so richtig deutlich. Der ganz untere ist von heute Es+14, nmt/nmt+1 ca. Heute.
🤗🍀

10
Thumbnail

LG Red-dawn85 mit Bauchbewohner 11+0