zervixschleim bei Befruchtung

Hey liebe Mädels.
Mir fiel gerade mal wieder eine blöde Frage ein: Hattet ihr einen anderen Ausfluss, wenn bei euch etwas befruchtet wurde und eingenistet hat?
Ich habe immer paar Tage nach ES erst kurz durchsichtigen Schleim dann weiß wie cremig.
Und die Austrocknung kommt erst danach. Dauert länger als 2-3 Tage. Ist dieses mal wieder so daher denke ich es hat wieder nicht geklappt. Hat damit jemand Erfahrung? Oder hat das alles nichts zu sagen? Danke!:)

1

Nach über 10 Jahren Üben kann ich sagen: nein, es gab keinen Unterschied

2

Hat also nichts zu bedeuten. Ok. 10 Jahre? :( Du Arme bist du denn mittlerweile schwanger?

4

Bis auf ein paar FGs keine Schwangerschaft. Leider.

3

Hallo :)

Bei beiden SS blieb der typische spinnbare ZS vor Mens weg.

Lg Nadine mit Jay 10 und Tony 9 Monate

5

Eigentlich ist der ZS vor der Mens nicht spinnbar, sondern während der fruchtbaren Tage

Top Diskussionen anzeigen