Periode heute ausgeblieben sst positiv??

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin neu hier.
Hätte heute meine tage kriegen sollen bis jetzt ist noch nichts habe aber seit tagen schon unterleibschmerzen brustschmerzen etc...
habe es heute gewagt und getestet.
Könnt ihr mal drauf schauen
Denke da ist was zu sehen aber wollte mal andere meinungen hören
Lieben dank

1

Also ich seh was zartes 😄😊
So sah meiner gestern auch aus und heute stand da "schwanger"! 😊

2

Man sieht schon eine kleine Linie sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

Bei mir ist sie auch heute ausgeblieben aber traue mich nicht zu testen weil der Test vorgestern noch negativ war .

Liebe Grüße

4

Der hcg wert verdoppelt sich alle 2 Tage. Kannst ruhig testen.

6

Ja ich teste morgen früh Danke ❤️

weitere Kommentare laden
3

Jup der ist positiv. Drücke alle Daumen das sich der Wurm schön fest beißt. Lg

5

Der ist positiv 😊! Der Strich muss noch nicht voll sein, das wird noch die Tage✊✨!!
Ich durfte heute auch an NMT positiv testen...
Herzlichen Glückwunsch 💞

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎊🎊
Freut mich für dich
Ich bin noch sehr unsicher und kann mich noch gar nicht freuen
Denke ich brauch erst die bestatigung vom artz.
Abwarten...

7

Ich würde auch sagen, dass der positiv ist! :)

11

Für mich schon deutlich! 👏 Glückwunsch 🎈