Schwanger nach Gefühl

Hallöchen, die Alte schon wieder 😉

Ich war bisher zweimal schwanger. Und beide male wusste ich sofort, dass es geklappt hat. Es kehrte eine schwer zu beschreibende innere Ruhe ein. Die erste ss war ungeplant. Urlaub und Pille haben sich nicht vertragen und dennoch wusste ich es.

Ich hatte vor kurzem einen sehr frühen Abgang und nun fühle ich es schon wieder... Dass ich in meinem Körper nicht mehr alleine bin.

Gibt es außer mir Frauen, die eigentlich keinen test brauchen, sondern auf sich selbst vertrauen können?

1

Ich leider nicht. Auch wenn ich schon zwei Kinder habe, rede ich mir jetzt viel ein und interpretiere viel. Dann rede ich mir alles schnell wieder aus, damit ich nicht enttäuscht bin.
Ich finde es ganz wundervoll, wenn du es einfach spürst und so auf deinen Körper hören kannst 😍

Zum neidisch werden 🤗

2

Ich habe mir beim letzten Mal auch gesagt, dass es Quatsch ist. Erster ÜZ... Das kann ja gar nicht geklappt haben.
Ich habe dann ja auch fünf Tage nach nmt Blutungen bekommen. Das wusste ich aber auch schon einen Abend vorher. Haben Kinderwagen im Netz geschaut und ich wusste, dass es unnötig ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich als hochsensibel gelte und dadurch viele Dinge EXTREM wahrnehme. Vielleicht gehört das dazu.

3

Ich gehöre wohl auch zu den Frauen... wusste innerlich beide ss schon ab es irgendwie. Da hatte ich auch kein Bedürfnis so früh zu testen. Wie du schon schreibst, so eine innere Ruhe. Bei meinen frühen Abgängen und elss‘n wusste ich auch recht schnell Bescheid. Also noch bevor die Blutung eingesetzt hat, oder der Arzt es bestätigt hat. Im letzten Jahr, wusste ich eigentlich auch immer, dass es nicht geklappt hat, aber trotzdem hat man Hoffnung, dass man sich irrt. Dadurch habe ich immer zu früh und ständig negativ getestet. Ich hoffe ich erlebe dieses Gefühl der inneren Ruhe in den nächsten Tagen nochmal. Habe wahrscheinlich übermorgen meinen Eisprung.

4

Ich bin auch so jemand. Ich wusste eigentlich immer schon vor dem Test, dass der positiv wird. Nur jetzt Anfang Januar, da war ich mir nicht so sicher. Aber der Test zeigte mir dann, dass das Gefühl mich nicht getäuscht hat. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben.
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und sich diesmal auch schön fest beißt 😊

Top Diskussionen anzeigen