ES+9 trockener Mund

Hallo Mädels,

Ich bin heute ES+9 und habe seit heute einen richtigen trockenen Mund und flauen Magen. Ich komme mir vor, als hätte ich schon Tagelang nichts getrunken.

Kennt das jemand?

LG und Danke

1

Hey!
Mir geht's gerade genau so. Bin auch ES+9 und kann trinken so viel ich will, der Mund bleibt trocken. Zusätzlich bin ich unglaublich müde und wenn ich schlafe werde ich kaum noch wach. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich gerade auch ne Erkältung hab - deshalb ist es etwas verwirrend. Wobei ich das an den Tagen zuvor bei der Erkältung nicht hatte. Ich wäre so froh, wenn es geklappt hätte.
Ich drücke dir die Daumen!

2

Heute ist irgendwie alles komisch. Müde bin ich seit gestern extrem...also gestern hätte ich den haben Tag schlafen können. Kalt ist mir heute auch andauernd.
Ich drücke dir auch die Daumen.

3

Danke :)

Top Diskussionen anzeigen