Clearblue Ovu blinkt seit 12 Tagen

Hallo ihr Lieben,
wer hatte auch schon dieses Problem das der blinkt der Smiley so viele Tage blinkt hat #schmoll
Das ist mir noch nie passiert und es wundert mich schon sehr...

1

Hast du schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Die Ovus reagieren ja auch auf hcg...

Bin gespannt ;-)

4

Ja, dass habe ich sogar gemacht 😅 aber natürlich negativ. Aber das konnte ich je auch schon so denken

2

Hallöchen,
also ich kenne das Problem leider auch und mir ist es schon öfter so gegangen 😖 das kann einen sehr quirre machen... Hast du lange Zyklen oder eher kurze? Hast du vorher schon mit denen getestet?

Richtige Antworten findet man im Netz auch nicht, also die Frage auf das wieso es so ist...

Also ich bin jetzt auf die anderen digitalen von Clearblue umgestiegen, da gibt es entweder keinen Smiley oder einen fest stehenden, also sehr eindeutig 😉 weil mich hat's wahnsinnig gemacht...

Ganz liebe Grüße Milusa

3

Eigentlich habe ich 27/28 Tage Zyklen. Nur der letzte kam auf 34 Tage ☹ sonst hatte ich mit persona getestet, aber konnte ich den Eisprung nicht ermitteln in den letzten Monaten , da die Testphase vor dem 14 zyklustag abgeschlossen war. Eigentlich spüre ich auch den Eisprung, aber der Test meinte wohl was anderes 😅

5

Oh man, nicht verzweifeln, dass klappt schon noch.
Hast ja auch echt super Zyklen 😊 also ich habe es mir jetzt so angewöhnt mit günstigen Ovus "anzuzesten" und wenn die deutlicher werden mit Clearblue nachzutesten 😊

Vielleicht sind die von Clearblue einfach nicht sensibel genug für deinen Peak? Weil sie haben ja nur eine Sensibilität von 40 mU/l... Wo die günstigen schon ab 10 anfangen 😏

Drücke die Daumen das es die nächsten Zyklen besser läuft #klee#

weiteren Kommentar laden