Partner will Baby nicht. 4+4ssw

Hey ihr lieben habe morgen meinen ersten Fa Termin. Mein Freund und Ich streiten seit Monaten.... Naja auf jedenfall meinte er er will dieses Baby nicht haben und ich würde vorteuschen schwanger zu sein (er hat den test gesehen den positiven)... Heute waren wir bei seiner familie und mir ist es gestern im kh bei seiner mum raus gerutscht warum Ich da war (schmierblutung). Naja auf jedenfall sind wir grade nach Hause gekommen ein Wort dem anderen und plötzlich sagt er ja meine Familie denkt eh nur das du mich mit dem Baby fest machen willst.... Bin total durch den Wind... Weiß grade nicht wo oben und unten ist... 😟hab mich bisher immer gut mit seiner Familie veratanden und Dan sitzen wir beim essen und höre später zu hause das hinter meinem Rücken geredet wird.... Will am liebsten da nie wieder hin...

3

Was soll man dazu sagen ?!? Seine Reaktion ist absolut asi.Jedoch Frage ich mich ,wenn seit Monaten Streit ist ,weshalb man dann ein Kind in die Welt setzt ?!

1

Hm.. aber ihr hattet doch vorher zusammen beschlossen ein Baby zu bekommen oder nicht?

8

Ja haben wir an Silvester das es so schnell geht konnte keiner ahnen

2

Hey du arme .
Ich bin entsetzt sowas zu lesen!
Ich weiss garnicht was ich antworten soll.
Ich hoffe für dich das sich alles zum guten wendet und das morgen beim Arzt alles gut wird. Falls du reden möchtest kannst du mir gerne schreiben !
Finde es sehr unfair von ihm und seiner Familie dir sowas unmöglich zu unterstellen!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft !
Alles Liebe 🍀

4

Du tust mir so leid fühl dich gedrückt , hast du keine Freundin wo du schlafen kannst und mit ihr darüber reden kannst oder deine Mutter ?das du etwa Abstand zu deinen Partner hast

5

Oh man das tut mir echt leid :( war das Baby denn geplant? Schlimm wie manche Männer sind. Das tut mir weh sowas immer wieder zu lesen.

10

Wir hatten eine As im Mai letztes Jahr. An Silvester haben wir uns Dan dazu beschlossen es noch mal zu probieren

6

Vilt hat er es nur so gesagt mit seiner Familie. Wie hat denn die Mutter von ihm reagiert?

Das tut mir voll leid und ich hoffe für euch und das Baby, dass ihr wieder zusammen findet. Manchmal Sagt man im Streit dinge die man nicht so meint.

Fühl dich gedrückt😘

9

Ich denke eher, dass oft im Streit das gesagt wird, was schon lange in einem schlummert...

11

Sie meinte nur sowas kann vorkommen das man schmier Blutung bekommt und das ich mich Dan melden soll aber das sie es gleich der ganzen familie sagt dadrauf war ich nicht vorbereitet

7

Ich frage mich ein wenig wie es zur Schwangerschaft kommen konnte wenn ihr seit Monaten streitet?!
Hier kennt ja keiner die Streitthemen... Aber ganz von der Hand zu weisen, dass Frauen gerne mal Männer mit Kinder binden, kann man natürlich nicht.
Wenn dich dein Freund aber so mies behandelt und du ihn nicht mit dem Kind binden möchtest, dann such schleunigst das Weite, denn dann sieht er das es halt nicht so ist.
Alles Gute für euch!

12

Das habe ich auch zu ihm gesagt. Jetzt er hat sich Dan in die Garage verpisst und macht mit meinem Bruder Sport

13

Und wie geht s deinen 2 anderen Kindern mit dem monatelangen Streitereien? Sie sind scheinbar nicht von ihm? Lg

weiteren Kommentar laden
14

Tut mir echt leid, das ist echt Mist ☹️ Ich würde die Sachen packen und einen Schlussstrich ziehen... Alles Gute für dich und dein Würmchen 🍀

16

Das gleiche Spiel hatte ich bei meinem Sohn auch. Auch das mit den Eltern ist das gleiche in grün.. Bei mir hat es nicht gut geendet..
Ich drücke dir die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt.. und ganz wichtig: entscheide du ob du das Kind möchtest oder nicht. Lass dich zu nichts zwingen!