AVA Armband

Hallo,

hat jemand positive Erfahrungen mit AVA Armband ?
Und wir funktioniert es wirklich?


Wollte es eventuell bestellen, aber frage mich ob es sich lohnt. Ist nicht gerade günstig.

Danke und liebe Grüße

1

Finde ich ernorm viel Geld für ein Gerät dass sich durch ovus und tempimessen mit einem 3,-
thermometer ersetzen lässt.

2

Guck dir mal auf YouTube die Beiträge dazu an. Mamiblock z.B. Es hat bei ihr geklappt aber sie hat danach technische Probleme gehabt und nie jemanden erreicht, der sich darum gekümmert hat. Deshalb habe ich damals Abstand davon genommen. Nur wenn bei dir absolut nichts anderes klappt, würde ich dazu tendieren. Es ist wirklich sehr teuer. Hier im Forum wollten es schon viele verkaufen. Das Interesse war nicht wirklich da.

3

Huhu
Nadjaxx hat mir die Tage mal einen ovularing empfohlen. Habe nämlich auch mit dem Avaband geliebäugelt, aber mir ist das auch zu teuer. Der Ring wäre aber evtl eine Option
LG

4

Ich habe es und bin bis jetzt zufrieden. ES wurde richtig angepasst und ich spare mir das nervige Tempi messen morgens. Da ich nachts immer mal aufstehen muss wegen meinem Sohn hat das nie so richtig funktioniert. Mit Ava ist das kein Problem. Es ist auch super interessant wie sich alles im Zyklus entwickelt.
Da meine Ovus immer von einen Tag auf den anderen positiv sind (ohne Anstieg) war das passende herzeln immer schwierig, gerade da mein Mann auch immer mal weg ist. So seh ich schon eher, wann es sich richtig lohnen würde.... kann es empfehlen, auch wenn es teuer ist

Jetzt hoffe ich, das es bald klappt.

5

Hallo 👋

Ich habe das Armband 1,5 Monate benutzt und bin nun in der 6. Woche schwanger.

Ich denke jedoch nicht, dass es an Ava lag, da das Armband meinen es noch nicht richtig datiert hat. Es braucht so 2-3 Zyklen um dich richtig kennenzulernen.

Interessant ist es schon, da es noch weitere Daten liefert: stresslevel, Ruhepuls, schlafqualität...

Am besten fand ich, dass ich mir am Wochenende nicht mehr den Wecker stellen musste, um die tempi zu messen... es ist halt nicht so störanfällig.

Ich werde mein Armband jedoch verkaufen, wenn meine Erbse die ersten 12 Wochen übersteht.

Liebe Grüße

6

Ich benutze es seit 4 Monaten - leider habe ich gerade eine frühe Fehlgeburt in der 8. SSW. Ich hoffe dass das AVA sich auf meinen Zyklus bald wieder richtig einstellt.

7

oh das tut mir sehr leid für dich,euch…
viel kraft für dich.


euch allen danke ich für eure antworten.
lg