Es+6 Übelkeit möglich? Oder Magen darm🙈🙈

Hallo ihr Lieben,
mir ist heute morgen übel eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das es ein ss anzeichen ist doch recht früh oder? Wollte mal eure Meinung hören❤️❤️

1

Hallo:-)
İch hab das auch immer nach dem es und meistens ist es Pms
Das kommt durch die hormon umwandlung in der 2 zyklus halfte
Magendarm? Würdest du auch durchfall und erbrechen haben...

Allea gute:-)

2

Übelkeit jetzt nicht direkt. Aber ich hatte ein flaues Gefühl.

3
Thumbnail

Ja das könnte gut sein. Bin auch es+6 und habe heute getestet.
Viel glück

4

🤦🏻‍♀️

5

Hallo...ich halte das für extrem unwahrscheinlich. Selbst wenn eine Einnistung so früh schon stattgefunden haben sollte, wäre der Hcg Wert noch so niedrig, dass man da nicht viel von merkt.
Bei mir hat die Übelkeit erst in der 7. Ssw eingesetzt...dafür dann aber richtig#heul

LG Red-dawn 85 mit Bauchbewohner 10+0