Famenita

Hallo, habe gestern wieder vom FA famenita bekomm und nehme sie diesmal als versuch aber wieder oral ein weil vaginal bei mir irgendwie nichts ankommt und sich auch nichts aufbaut wieso auch immer! Nun soll ich 3 mal 1 nehmen nun ist es aber so das ich davon total müde werde Nebenwirkungen eben nun meine Frage könnte ich auch zB morgens 2 nehmen und abends 1 oder umgedreht? Hätte das die selbe Wirkung, wie ist das? Kennt sich jemand aus?

1

Hallo,

soweit ich weiß, wird Progesteron vom Körper sehr schnell aufgenommen, aber auch schnell wieder abgebaut. Um den Wert konstant zu halten wäre 3 mal wahrscheinlich besser.

Komisch, dass es vaginal nicht funktioniert. Vielleicht kannst du es mal mit einem anderen Präparat versuchen? Und habe auch mal gelesen, dass man es auch rektal nehmen kann.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hab mich immer wie betrunken gefühlt als ich die oral eingenommen habe. Ich nehme es vaginal und führe die mit einem Applikator ein.

3

Habe auch mit einen Applikartor eingeführt und nix hat geholfen Schleimhaut bleibt bei 4 mm was ich auch komisch finde! Heute ist es+3 habe heute abend mit der Einnahme begonnen! Und auch mit ass 100 musste ich in jeder vor SS nehmen!