Chlormadinon

Hallo, vllt kann mir jemand weiter helfen. Habe letzte Woche chlormadinon 2mg fem von meinem Frauenarzt bekommen da ich 2 zysten am eierstock habe zusammen sind sie 7cm groß. Soll das Medikament 12 Tage nehmen, nehme die jetzt schon 9 Tage und heute hat meine periode angefangen. Bin mir sicher das es keine zwischenblutung is dafür tuts viel zu weh und blutet zu stark.
Sollte die Periode nicht erst nach absetzten des Medikaments eintreffen?

1

Ich hab das auch verschrieben bekommen aber noch nicht eingenommen... Hattest du noch andere Nebenwirkungen davon?

2

Außer Pickelchen an den Beinen hab ich keine Nebenwirkungen.

3

Hallo,
ich musste es auch erst vor kurzem Einnehmen. Mein Gyn hat gemeint dass die Blutung auch während der Einnahmen beginnen kann. Denke du brauchst dir keine Gedanken machen.
LG kathyb

4

Darf ich dich auch noch fragen ob du damit Nebenwirkungen hattest? ☺️ ich musste vorher Cyclo Progynova nehmen und das war ganz ganz schlimm... Ist Chlormadinon verträglicher?

5

Okay danke :)
Gestern mittag war die Blutung rot und stark mit Gewebstücken, heute nur noch wenig und bräunlich. Kann es sein das es die zyste ist die abging?

weitere Kommentare laden