Wie lange Blutung nach Fehlgeburt 6.sww

Ich hatte gestern Nachmittag eine Fehlgeburt mit einer sehr starken Blutung und Schmerzen. Heute ist schon wieder alles vorbei. Heute nur leichte Blutung.Meine Mens habe ich sonst 4 Tage.
Ist es normal, dass es so schnell vorbei ist?
Wie war das bei euch? Mag mir jemand erzählen, wie es bei euch abgelaufen ist? War es bei euch auch so schnell vorbei? Wann würdet ihr mit ovu Test anfangen? Mein Zyklus ist normalerweise 30Tage lag, also ca ab 14.tag? Danke

1

Ich kann dir leider keine Erfahrungswerte bieten,hänge mich aber mal dran da es mir gestern leider genauso ging.Wie geht es dir damit?

3

Es tut mir leid für dich, gestern war es ganz schlimm. Ich habe nur geweint, hatte schuldgefühle. Heute geht es mir ein wenig besser, aber ich fühle mich leer. Ich hoffe, dass es bald vergeht. Wir haben so lange auf einen positiven Test gewartet und das Gefühl war so unbeschreiblich schön und plötzlich war es wieder so schnell vorbei, dieser Sprung Freude und Trauer, es dauert bis es sich wieder alles beruhigt. Wie geht es dir?

6

Ich kann dich sehr gut verstehen,es tut mir such sehr leid.ich war in der 5.ssw und natürlich auch sehr traurig,habe das ganze aber mehr oder weniger schon im Gefühl gehabt. Jetzt vertraue ich auf die vielen Erfahrungen der Frauen die nach einem Abgang schnell wieder schwanger geworden sind. Such den Fehler nicht bei dir und Versuch positiv zu denken

2

Hey.. das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt.

Ich hatte eine in der 8. Woche. Entwickelt war es aber nicht so weit. Bei mir war es mit der Mens vergleichbar. Auch 4 Tage nur sehr viel Schmerzafter vorallem als die großen Gewebestücke rauskamen.

Vor der Fehlgeburt hatte ich erst an ZT 25 bis 30 Eisprünge. Nach der Abgangsblutung schon an ZT 17 und im darauffolgenden Zyklus schon an ZT15.

Bei einigen dauerts aber viel länger als vorher. Das kann man nicht pauschal sagen.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schnell zum Folgewunder kommt.

5

Danke für deine Antwort, dann hoffe ich, dass es jetzt ganz normal verlaufen ist. Ich habe dann am 29.1 wieder einen Termin beim Arzt. Es soll auch schauen ob er einen follikel sieht ansonsten mache ich einfach ovu Tests von clearblue, die haben bei mir immer exakt gepasst. Für dich alles liebe

8

Danke.. vielleicht kann dich dir ja noch ein bisschen Mut machen. Bin im zweiten Zyklus nach der Fehlgeburt jetzt wieder schwanger.

Und ich weiß nicht wie das passieren konnte :-)

Vorher bin ich nur mit Hilfe von Clomifen schwanger geworden.

Heute sollte ich wieder mit Clomifen starten.

Die kurze Schwangerschaft tat meinem Körper wohl gut. Er weiß jetzt endlich was er zu tun hat. Das macht es mir noch einfacher damit umzugehen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo.
Ich hatte auch schon 2 FG in der Woche.
Beim ersten mal hatte ich auch eine richtig starke Blutung mit starken Schmerzen. Sie ging von morgens bis in den späten Nachmittag und habe die meiste zeit auf der Toilette verbracht weil es wirklich ganz schön lief.
Danach waren aber die schmerzen weg und die Blutung war nur noch leicht bis sie irgendwann in schmierBlutung über ging das ging bis zu 9 tage glaub ich.

Beim 2 mal , hatte ich noch schlimmere schmerzen und es kam jeden tag immer wieder was. 3 tage die Hölle.

Nun bin ich bei nur 3 und hänge immer noch in der Luft


Tut mir leid das dir das auch passiert ist. 🙁

7

Danke für deine nette Worte. Ich habe Sowas schreckliches noch nie erlebt. Es tut mir leid auch für dich, ich hoffe dass bei dir alles gut verläuft. Diese warterei ist so schlimm aber aufgeben kann ich nicht. Ich bin ein Kämpfer:)

10

Ich hatte starke blutungen von Dienstag - Mittwoch den Abgang - donnerstag , leichte von freitag bis Samstag und sonntag nur noch leichte schmierblutungen.
Es wurde aber 1 ultraschall gemacht um zu schauen ob alles raus ist.
Das war am 10 und gestern haben wir das go der Ärztin bekommen. WiChris ist zu schauen ob der hcg wert gab sinkt. Das solltest du per Blutuntersuchung kontrolieren lassen.

11

Achja.
Die blutungen waren nie gleich stark. Ich hatte zeitweise nochmal leichte krämpfe wo sich nochmal was gelöst hat. Kann sein das das bei dir auch noch kommt.

12

Bei mir war der HcG wert schon auf 41, das war gestern. Ich habe nachmittag angefangen zum bluten also von nachmittag über die Nacht und heute schon fast vorbei. Schmerzen sind auch schon weg. Wie hoch war dein HcG wert damals?

weitere Kommentare laden
17

Meine erste FG war in der 12ssw und da stand ich plötzlich in einer riesen Blut Pfütze war auch nach einer Woche vorbei aber auch nur weil alles auf ein Mal raus ist.
Bei der zweiten FG war ich auch ca 6-7ssw
Da war es zwei Tage heftig und dann ca nach zwei Tagen vorbei kam aber ne Woche später wieder zwei Tage Blutungen.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute

20

Danke dir, dir auch alles gute. Ich muss auf mein Körper vertrauen, ich hoffe die Blutungen waren ausreichend

32

Hallo süsses es tut mir echt leid das du das auch mitmachen müsstest fühl dich ganz fest gedrückt 😔
Ich hab auch am Dienstag fehlgeburt gehabt mit extremen schmerzen und gestern war ich beim FA US untersuchung und die fruchthöhle war auch auf dem weg zum abstoßen ich dachte auch aller erste warum die blutungunden weniger geworden sind weill die im KH gesagt haben das es bis 10tage dauern wird und doppelt so stark wird als normale periode und heute hab ich wieder extreme schmerzen gehabt wo sich die fruchthöhle noch abgestoßt hat ich will auch das es so schnell wie môglich vorbei ist die krämpfe machen mich echt verrückt 😖
Ich wünsch dir gute Besserung liebes hoffentlich wird es beim nächstes mal besser klappen bei allen die sich kinderwunsch haben🍀😘❤️

34

Guten morgen, danke für deine unterstützende Worte und fühle dich auch gedrückt. Du hast recht, bei mir ist es auch so. Gestern fast keine Blutung mehr, heute allerdings eierstockschmerzen, Krämpfe und wieder Blutung mit gewebestücken. Ich hoffe, dass wir es bald geschafft haben.ich wünsche dir baldige Besserung und viel Kraft. Wenn wir das körperliche geschafft haben, kommt dann die seelische Bearbeitungsphase. Die ist nämlich viel schlimmer:(

36

Ja genau seit dienstag fühle ich nur köperliche schmerzen und denk immer es könnte viel schlimmeres passieren den Herzchen hören und dann verlieren oder wenn nach paar monate später wenn wächst dann verlieren ich versuch seit dienstag positiv nach zu denken weill ich viel schlimmeres gehört und gelesen hab aber irgendwie mit der zeit kommt es zu gedanken WARUM ist es von mir gegangen ich fühl mich so leer und nur ein US mit dottersack ist mir übrig geblieben und die positiven sst wenn ich die alle sehe fangt es langsam mit dem seelischen druck innerlich😔😔 hoffentlich war das letzte und beim nächstes mal wird es besser klappen vielleicht hat es einfach ein bestimmter zeit und tag🙏🏼
Ich wünsche dir auch viel kraft und glück 😘

weitere Kommentare laden
33

Hallo Ewa,
das mit deiner FG tut mir unendlich leid!!
Ich hatte letztes Jahr im Februar in der 8. Woche auch eine - das Herzchen schlug schon...
Die Blutung ging ca. 7 Tage und am 14. ZT quasi, hatte ich wieder einen ES bei der Kontrolle meines FA.
Schwanger wurde ich dann 4 Monate später.
Die Zeit habe ich auch gebraucht um das Geschehene zu Verarbeiten.
Ich wünsche dir und deinem Mann (meinem geht es bis heute noch sehr nahe) ganz viel
Kraft...
Lg🍀

35

Hallo Linda,

Danke für deine Antwort, es tut mir zwar leid, dass es dich auch getroffen hat aber ich freue mich dass du es geschafft hast wieder schwanger zu werden und dass alles gut verlaufen ist, das gibt mir wieder Mut. Mein Mann und ich stehen nämlich unter Schock, wir sind beide gesund und es passt alles, aber anscheinend ist es eine Art Prüfung für uns. Da müssen wir durch. Alles liebe für deine Familie 👪