Wer leidet auch unter starker Pms?

Ich bin ES+8 und habe schlimme Brustschmerzen und meine Brustwarzen brennen kennt es einer?
Ich glaube ich schreibe den Zyklus diesen Monat schon ab😢

1

Ich hab auch jedes mal starke Beschwerden :-(

2

Ich bin ES+7
An ES+5 hatte ich abends mega Mens schmerzen 🤔
Und heute so ein aufgeblähtes Gefühlen im kompletten Unterleib.
Brust spannt auch ab und zu.

Ich kenn das alles irgendwie von meiner ss im nov/dez. Die leider in einer fg endete.

Also die Hoffnung stirbt zuletzt 💪🏻

3

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich nach ES keine PMS mehr und jetzt habe ich erst PMS ab ES +7 fängt es an ich weiss nicht wie es dann bei der 2 ss wird😣.Aber die Hoffnung stirbt zu letzt was ich noch hätte bei ES+5 Hab ich komischer Weise Freßartacken wie Möhren mit Schmelzkäse und alles was mit Käse zu tun hat

4

Hatte eigentlich nie richtige pms außer UL schmerzen. Diesen Zyklus schon ab ES 4 extrem schmerzende Brüste, konnte kaum auf Bauch liegen. UL ziehen, Übelkeit , Kopfschmerzen und dachte schon es hat geklappt. Weil ich döse Anzeichen in der ersten ss hatte. Doch leider ist vorgestern der Drache gelandet. Und das sehr stark. Mein Busen tut mir immernoch weh und ist um eine Körbchengrösse gewachsen glaub ich 🙄 bin froh wenn die mens vorbei ist und ich in den neuen Zyklus starten kann.