Eisprung ermitteln

Hey ihr Lieben :)

Wie ermittelt ihr denn euren Eisprung ?

Also vorab...ich arbeite in Schichten, daher ist die Temperaturmerhode für mich leider nicht so optimal.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Ovu Tests und mit Eisprung Apps ?

1

ALso die Tempi Methode ist das sicherste abr erst im nachinein. Ovus zeigen dir ob das Hormon dafür da ist ein Ei springen zu lassen. Ich mache beides Ovus und Tempi und auch ich mache früh spät und nachdienste

2

Okay und zu welcher Uhrzeit misst du immer ?

3

ALso ich messe normal immer um 03:15 da stehe ich auf wenn ich zur früh schicht gehe. Sollte ich mal spät haben messe ich dann trotzdem und schlaf denn weiter in der nachtschicht Messe ich gemäß den regeln nach mindestens 5 stunden schlaf. Das macht meine Tempi super mit.

weitere Kommentare laden
7

Also ich arbeite mit Beobachtung des Zervixschleims, da er bei mir 4 Tage vor ES flüssig und dann spinnbar wird.und der ovu bestätigt dann den ES!
So habe ich jetzt hoffentlich Glück.

8

Und welchen ovu Test benutzt du? Also welche Marke ?