Clearblue Ovulationstest vs One Step

Thumbnail

Hällöchen meine Lieben❤️ ich brauche eure Hilfe😣 Ich verstehe nicht ganz was das soll. Mein One Step Ovu war am Montag positiv ab Dienstag wurde er dann auch wieder schwächer. Mein Clearblue blinkt aber seit Montag🙄 Bis jetzt kam kein stehender 🙂 Mache ich was falsch?? Ich mache den auch immer morgens zur selben Uhrzeit.Auf was kann ich mich denn jetzt verlassen? Bin etwas verwirrt🙈🙈🙈

1

Also ich würde mich auf den CB verlassen. Hast du das öfter das die so unterschiedlich sind???

2

Das ist mein erster Zyklus mit dem digitalen, habe leider null Erfahrungen damit:( Seit 4 Tagen blinkt der CB echt komisch...

3

DAs kann schon passieren ich hatte diesen Zyklus auch 4 TAge blinke und dann festen smiley. Ich weürde dir raten ab nächsten Zyklus Tempi zu messen. Da sieht mann den ES zwar erst im nachhinein aber dafür ist das 100%ig

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also ich kann nur meine Erfahrung berichten. Bei mir hat der CB Ovu überhaupt nicht (!) angeschlagen. Die billigen Teststreifen waren fett positiv und beim CB nur ein leerer Kreis. Und was soll ich sagen - hab den billigen vertraut und bin genau in dem Zyklus schwanger geworden <3
Die reichen meiner Meinung also vollkommen aus.
Zum Vergleich mal ein Foto dazu.

Anner + Flocke 12ssw

7

oh wow erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft😍 hab ich jetzt auch schon oft gelesen das es nicht so übereinstimmt. Naja ausgenutzt haben wir die Tage aufjeden Fall. Werde die CB auch nicht mehr nach kaufen.Ich hoffe so sehr, dass es endlich auch bei uns klappt. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit:)))