Kurvenexperten, was meint ihr wieviel Tage nach ES bin ich?

Thumbnail

Ich dachte ich bin ES +11, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.... Was meint ihr?
Cb ovu war am 6.1.abend zum 1. X positiv, der Cleareblue advanced dann morgens auch noch mal!
Das wäre nämlich eine Erklärung, warum frühtest noch negativ waren!
Ich danke euch!

Wieviele Tage nach ES bin ich lt. Eurer Meinung?

Anmelden und Abstimmen
1

Was ist das für eine App? Da ist ja schwer was los 😊

3

Ovu View

Die ist nicht schlecht, man kann da zig Symptome eingeben... bei mir sieht es aber wesentlich aufgeräumter aus 😃

4

Okay, danke!
Wieder was gelernt 😉

2

Hast du den ES selbst eingegeben?🤔 Sieht komisch aus, die CL kommt mir nicht richtig vor. Oder ist die vom positiven Ovu? Das kannst du ausschalten bei der App, so dass nur nach Tempi gegangen wird...

Ich denke, du bist ES+7/8.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6
Thumbnail

Den ES hab ich selbst ei gegeben, weil ich dann auch MS hatte, den hab ich immer kurz bevor es springt. Aber was weiß man, vielleicht auch nicht. Aber meine Thempi braucht immer ein bißchen länger gerade bis sie hoch kommt.
Habe heute mit dem 4. Duchesse digital (baugleich mit dem neuen Presense digi von dm) positiv getestet.
Bin mit der Hersteller Firma in Kontakt, den eigentlich müßten langsam mal andere Tests auch anschlagen.
Obwohl, ein Anstieg ist schon zu erkennen..... Andererseits, wäre mein ES früher gewesen, dann hätte der digi schon an ES +4 angeschlagen... Hmm mm, alles komisch
Bin gespannt, was ich noch als Antwort bekomme

10

Das ist ja wirklich sehr seltsam mit den positiven Tests 🤔 aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast du schon einen Bluttest machen lassen?

Tempi ist aber zuverlässiger als Ovus und MS, ich würde der Tempi eher vertrauen...

Ich bin gespannt, was da herauskommt und drücke dir die Daumen 🍀❤

weitere Kommentare laden
5

Hallo, vielleicht bist Du sogar erst ES+6#kratz Mich verwirrt dieses Blatt ziemlich mit diesen ganzen unbekannten Zeichen, kann die nicht recht deuten ausser Tempi.

Der test gestern war dann wohl deutlich falsch positiv, oder?
LG

7
Thumbnail

Weiß nicht, was genau der test bei mir mußt... Ich habe auch ganz sicher kein erhöhten hcg, das wurde getestet

Ich glaube nicht das ich schwanger bin, aber es würde mich interessieren, wie der test zu dem falsch positiven Test kommt
I'm Bild noch die neg. Streifentest, digi war der 4.! Heute wieder positiv.... Jetzt hab ich keinen mehr

8

Das ist echt eine krasse Nummer ! Ich würde mich bei der Firma beschweren und das Geld zurück verlangen. Solche müssen vom Markt!

weiteren Kommentar laden
15

Ich denk dein ES war am 8.1.

16

Da kenn fürs schauen! :-) ein ktx7 test war heute gaaaaanz z leicht positiv, oder ein Schatten, oder Einbildung? Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben :'-(

17

Wann hast du nmt?

weitere Kommentare laden