Schwangerschaftstest

Thumbnail

One Step bei es+11 würdet ihr sagen positiv ? Linie war innerhalb paar min da

Positiv negativ oder VL

Anmelden und Abstimmen
1

Positiv alles gute noch . Bin bei es 9 aber habe heute leider negativ. Getestet hast du schon früher getestet?

2

Hey komische ist vertraue dem test kein bisschen ...
ja auch schon bei +9 getestet negativ gestern könnte man etwas erahnen heute dann so aber glaube dem test irgendwie nicht :(

4

Warum den ? Der sieht so h positiv aus .mach mal ein bild ohne viel Licht würde es mir gerne. Mal ohne Licht anschauen , Ja hast du bei es 9 negative Getestet? Und heute positiv vielleicht wird's bei mir auch so. Wie war es den bei es 10 konnte man da auch was sehen ?

weitere Kommentare laden
3

Eindeutig positiv 😀 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

7

also habe eben den selben test wiederholt der ist eindeutig negativ

9

Komisch 🤔 besorg dir am besten einen anderen Test, z.B. rosa Presense von DM und teste morgen früh noch einmal 😊 drücke dir die Daumen 🍀❤

10

Hallo,
Für mich sieht es so aus, als würde die Stelle an der eigentlich der Strich erscheinen sollte, nur im Blitzlicht spiegeln.

Interessant wäre ein Foto ohne Blitz. Ich vermute, da wäre kein rosa Strich.

Lg
Ks