Erfahrungen rosa Presense? (VL)

Thumbnail

Hallo!
Ich habe ES +9 mit Presense negativ getestet. Dieser Test blieb auch blütenweiß. (War ja auch viel zu früh) ES +11 noch ein Versuch, wieder nichts zu sehen. One Step war negativ. Stunden später erahnt man aber einen Hauch von Linie auf dem Presense von ES +11. Das Ergebnis ist nicht mehr wertbar, das weiß ich. Aber warum bildet sich auf einem eine VL und auf dem anderen nicht? Müsste dann nicht immer eine kommen oder woran liegt das?
(Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, da ich nicht mal Mensziehen habe, Dienstag ist NMT)
Kennt sich jmd aus?
LG Monty84

1
Thumbnail

In echt sehe ich die "Linie" besser, aber erkenn keine Farbe. Wisst Ihr sonst einen Test ohne VL?

2

Hallo,

bei mir ist er immer schneeweiß geblieben, auch nach Stunden oder Tagen, wenn negativ 🤔

Ich sehe, was du meinst.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Bei mir sonst auch! Daher wundert mich das.. aber ich hatte an ES +9 auch einen Hauch auf dem Onestep, danach blieben die weiß. Daher war das wohl auch eine VL.
Diese blöde frühe Testerei 🙈 Vielen Dank Dir aber! 🌸

4

Das Problem habe ich seit 5 Tagen mit den Presense Test 🤔 ich hab bei jedem zweiten diese Linie

9

Wie weit bist Du denn? Und hast Du mal mit einem anderen getestet? Da meine Onesteps negativ sind, gehe ich von einer VL aus. Aber endgültig weiß ich das wohl erst in ein paar Tagen..

5

Ich hab schon etliche SST gemacht und wenn diese negativ waren, dann sah man absolut gar nichts. Egal ob im noch feuchten, oder völlig getrocknetem Zustand - immer nur weiß.

Ich habe vor einigen Tagen selbst mit Striche raten angefangen, weil ich zwar einen 2. Strich erahnt habe, aber eben nur sehr, sehr schwach und eher farblos... Heute habe ich dann nachmittags noch Mal getestet und das Striche raten ist nicht mehr nötig - innerhalb kürzester Zeit einen schönen, rosa 2. Strich #huepf#schwanger

Warte noch 2-3 Tage ab und teste dann erneut. Dann solltest du den 2. Strich nicht mehr erraten müssen. Wünsche dir alles Gute #herzlich

6
Thumbnail

Presense haben manchmal tatsächlich vl. Ich hatte mal ne ganz fiese. Alles anderen waren komplett negativ und blieben auch negativ

10

Dann kann ich Dir gratulieren..? Alles Gute für Dich! 🌸😊 Es wäre zu schön, wenn da noch was draus werden würde. Aber alle anderen Tests sind negativ und bei meinem frühen Abgang hatte ich starke UL-Ziehen. Ich hab aber gar nichts.. Hattest Du vor NMT Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Anbei meinem presense... leider bin ich noch nicht schwanger

Lg mama.2018 mit 2 kids fest an der hand und 3 sternchen fest im Herzen

11

Das tut mir sehr leid.. Deine Linie ist ja sogar richtig gut zu sehen! Das geht sicher an die Nerven.. Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass es bald klappt und alles gut wird 🍀

8
Thumbnail

Hallöchen,

an ES+11 hat bei mir der Presense schon deutlich positiv angezeigt.
Die sind eigentlich ziemlich sicher.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Liebe Grüße
Mausel85 und Mukki 5+6 Inside 💞

12

Herzlichen Glückwunsch! 🌸 Das ist wirklich deutlich! Ich hab bisher auch nur Gutes gehört und dass man damit früh positiv testen kann. Ich werd noch ein paar Tage warten und wenn meine Mens nicht kommt, mach ich einen Clearblue. Das mit den VL macht mich nur mürbe.. Dir eine schöne Schwangerschaft 😊💐